Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350
- Red
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 März 2024 17:07 #1
von Red
Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350 wurde erstellt von Red
Hallo zusammen,
ich tausche meine KTM EXC 350 F Six Days 2012 gegen Beta RR LC 125 4 Takt Enduro mit Einspritzung ab Modelljahr 2021.
Ich fahre gemütliche Enduro Touren, daher möchte ich ein ruhigeres Moped mit wenig Hubraum.
Die EXC hat eine Laufleistung von 6731 km bei 256 Betriebsstunden. Das sind pro Betriebsstunde 26,3 km, was von Langstreckenfahrten zeugt. Daher ist der Motor mit der Anzahl an Betriebsstunden schonend bewegt worden.
Die Gabel war im Frühjahr 2023 beim Service. TÜV ist noch bis 2025 gültig, das Motorrad ist derzeit angemeldet.
Verbaut ist eine Rekluse Radius CX Automatik Kupplung. Service wird regelmäßig gemacht. Verschleißteile wie Reifen und Bremsbeläge sind in gutem Zustand.
Nur Tausch, kein Verkauf. Moped steht in Duisburg.
ich tausche meine KTM EXC 350 F Six Days 2012 gegen Beta RR LC 125 4 Takt Enduro mit Einspritzung ab Modelljahr 2021.
Ich fahre gemütliche Enduro Touren, daher möchte ich ein ruhigeres Moped mit wenig Hubraum.
Die EXC hat eine Laufleistung von 6731 km bei 256 Betriebsstunden. Das sind pro Betriebsstunde 26,3 km, was von Langstreckenfahrten zeugt. Daher ist der Motor mit der Anzahl an Betriebsstunden schonend bewegt worden.
Die Gabel war im Frühjahr 2023 beim Service. TÜV ist noch bis 2025 gültig, das Motorrad ist derzeit angemeldet.
Verbaut ist eine Rekluse Radius CX Automatik Kupplung. Service wird regelmäßig gemacht. Verschleißteile wie Reifen und Bremsbeläge sind in gutem Zustand.
Nur Tausch, kein Verkauf. Moped steht in Duisburg.
- Zero260
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
20 März 2024 03:57 #2
von Zero260
Zero260 antwortete auf Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350
"Das sind pro Betriebsstunde 26,3 km, was von Langstreckenfahrten zeugt."
Mit meiner Enduro fahre ich meistens zu zweit mit meiner Tochter und eigentlich nur 50km+ Touren.
Da komme ich, ohne auf die Autobahn zu fahren auf einen Durchschnitt von 50km/h.
Die
Anzeige auf dem Tacho erreiche ich eigentlich nur beim Überholen.
26,3km/h ist da entweder geländelastig oder verkehrsbehindernd.
Mit meiner Enduro fahre ich meistens zu zweit mit meiner Tochter und eigentlich nur 50km+ Touren.
Da komme ich, ohne auf die Autobahn zu fahren auf einen Durchschnitt von 50km/h.
Die

26,3km/h ist da entweder geländelastig oder verkehrsbehindernd.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Risen
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 80
20 März 2024 09:25 #3
von Risen
Risen antwortete auf Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350
Mit 26km/h durchschnitt ist der gute man mehr als flott im gelände unterwegs. Das ist eine SPORT enduro und kein reisedampfer mit der man auf der straße rumdümpelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Red
- Zero260
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
21 März 2024 04:34 #4
von Zero260
Zero260 antwortete auf Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350
Langstreckenfahrten
Das war halt meine Interpretation.
Wie Du schriebst ist das Offroad nicht gemütlich.
Das war halt meine Interpretation.
Wie Du schriebst ist das Offroad nicht gemütlich.
- Uli8
-
- BetaBiker
-
- Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 114
21 März 2024 11:29 - 21 März 2024 11:34 #5
von Uli8
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Uli8 antwortete auf Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350
Leute, echt jetzt! Wenn man keine Ahnung hat! 
Das ist für Sportenduros typisch, daß sie schonend im Langstreckenbetrieb unterwegs sind. Unter 100tkm musste ich noch bei KEINER meiner Sportenduros an eine Motor- oder sonstige Wartung denken.
Tatsache!

Das ist für Sportenduros typisch, daß sie schonend im Langstreckenbetrieb unterwegs sind. Unter 100tkm musste ich noch bei KEINER meiner Sportenduros an eine Motor- oder sonstige Wartung denken.
Tatsache!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Letzte Änderung: 21 März 2024 11:34 von Uli8.
- Red
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Apr. 2024 11:17 #6
von Red
Red antwortete auf Suche Beta RR 125 LC im Tausch gegen KTM EXC 350
Danke für die lustige Diskussion.
Mittlerweile habe ich die KTM gegen eine Beta 125 LC getauscht.
Damit fahre ich auch weiter gemütliche Enduro Touren, was nicht langsam sein muss.
Sind halt Roadbook Fahrten durchs platte Gelände, also nix mit über Hindernisse klettern.
Mittlerweile habe ich die KTM gegen eine Beta 125 LC getauscht.
Damit fahre ich auch weiter gemütliche Enduro Touren, was nicht langsam sein muss.
Sind halt Roadbook Fahrten durchs platte Gelände, also nix mit über Hindernisse klettern.