Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
S_E schrieb:
Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich
Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung.

BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bubu
-
- BetaBiker
-
umschlu schrieb:
S_E schrieb:
Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich
Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung.![]()
![]()
das kann ich jetzt aber nicht gut heissen. Die Nummern sind sowohl im Betawerk wie bei den Händlern identisch. Also was Beta hat, hat auch der Händler. Ausser der Händler hat eine einene DB und diese nicht aktualisiert.
Italien hat wohl nicht immer die selbe ISO Norm wie ein Germane, aber bei Beta scheint wenigstens immer die Sonne.
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
ich habe dir lieber mit PN geantwortet.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
- S_E
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
umschlu schrieb:
S_E schrieb:
Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung.![]()
![]()
Habe ein Bild angefügt
- S_E
-
Autor
- Neues Mitglied
-
S_E schrieb:
umschlu schrieb:
S_E schrieb:
![]()
Habe ein Bild angefügt
Qualität ist ziehmlich Übel tut mir leid

- S_E
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Baumi_01 schrieb: Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Habe Bilder der Schwinge gemacht
- S_E
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Heiko schrieb: Habe eine, bei Interesse: www.bike-equipment.de
Die wäre zwar schon Interessant da die andere auch nicht lagernd ist aber etwas Teuer kann man denn da was machen?
- Bubu
-
- BetaBiker
-
S_E schrieb:
Baumi_01 schrieb: Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.
Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird

- S_E
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Bubu schrieb:
S_E schrieb:
Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird
Ja ich weiß

- Baumi_01
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 9