Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
RR Modelljahr 2022
- Bierbomber10
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 78
20 Sep. 2021 13:05 #21
von Bierbomber10
Bierbomber10 antwortete auf RR Modelljahr 2022
Das lag wohl daran, das der letzte mir bekannte Testtag in Augsburg Anfang September war, da gibts die Racing ja auch noch nicht. 
Die Gabel der neuen Racing (KYB) ist allererste Sahne
Wenn du etwas ambitionierter/schneller unterwegs bist macht das durchaus Sinn. Für reines Endurowandern und normale bis gemütliche Sonntagsausflüge brauchts jedoch nicht unbedingt eine Racing oder halt eine Beta mit KYB.
Großer Vorteil ist hier auch die Beschichtung. Die Sachs Modelle haben und hatten da teilweise ziemlich Probleme.
Bei meiner alten Sachs CC 2019 war das Öl nach 25h komplett schwarz und "verbraucht" bei der KYB unter gleichen Bedingungen sah´s wesentlich besser aus.
Dämpfer ist ja weiterhin Sachs und wie bisher sehr gut.
Einziges Manko ist lediglich das schnelle Überhitzen vom Dämfper.
Frag doch mal einen
in der Nähe zu ner Probefahrt.

Die Gabel der neuen Racing (KYB) ist allererste Sahne
Großer Vorteil ist hier auch die Beschichtung. Die Sachs Modelle haben und hatten da teilweise ziemlich Probleme.
Bei meiner alten Sachs CC 2019 war das Öl nach 25h komplett schwarz und "verbraucht" bei der KYB unter gleichen Bedingungen sah´s wesentlich besser aus.
Dämpfer ist ja weiterhin Sachs und wie bisher sehr gut.
Einziges Manko ist lediglich das schnelle Überhitzen vom Dämfper.
Frag doch mal einen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Joe Brathering
-
- Senior Mitglied
-
- BETA RR200; Suzuki RM125K8;
26 Sep. 2021 18:04 - 26 Sep. 2021 18:10 #22
von Joe Brathering
Schräglage ist nur ein verpatzer Sturz,
zwischen Reifen & Heck, passt immer noch Dreck
Joe Brathering antwortete auf RR Modelljahr 2022
Endlich,....
Am Freitag 24.09.21 konnte ich meine 200er abholen.
Klaus von der Motoschmiede München legte eine Spätschicht ein, um mir das fahren möglichst schnell zu ermöglich. Mal nen gaaaaanz fettes Lob. Choice (beta-versand.de)
hat auch sogleich nen Satz Plastics in schwarz auf die Reise geschickt, auch super schneller Service, (wie gewohnt)
Ich habe gleich noch einen Kickstarter verbauen lassen, bin da konservativ und habe noch nicht so recht das vertrauen in die "neue" Technik, aber das ist meine eigenes Ding. Ich bin gespannt.
Samstag gleich ab auch die Strecke. nach Umstieg von einer 350er/2016 über kurzfristig 430er 22 ( Auch hier ein fettes Dankeschön für das leihweise Überlassen des Motorrades an den Klaus!!!)nun dann der 2-Takter. Okay,.. Sitzposition passt, nur mein defektes Knie erfordert tiefere Rasten. Sitzbank/Lenker passt. Knöpche drücke, und los geht es,.... Erster Eindruck Fahrwerk trotz meiner ca. 100kg mit Klamotten, passt das zuvor eingestellt Fahrwerk nahezu auf Anhieb. Klasse Job BETA !!!!
Motor macht spass, ja, bissl mehr schalten, aber das hab ich erwartet. Nach den ersten 1,5h noch nicht hundert Prozent mein Motorrad, aber wie geschrieben, das liegt an meinen "Gebrechen" ansonsten,.... bin ich wirklich positiv überrascht. Demnächst folgen Bilder, dekor liegt bereit, aber zuerst müssen die 5H drauf, denn am Donnerstag wartet Klaus auf die erste Inspektion. Ich freue mich schon auf das kompl. Feuerwerk nach dem Einfahren.
Am Freitag 24.09.21 konnte ich meine 200er abholen.
Klaus von der Motoschmiede München legte eine Spätschicht ein, um mir das fahren möglichst schnell zu ermöglich. Mal nen gaaaaanz fettes Lob. Choice (beta-versand.de)
hat auch sogleich nen Satz Plastics in schwarz auf die Reise geschickt, auch super schneller Service, (wie gewohnt)
Ich habe gleich noch einen Kickstarter verbauen lassen, bin da konservativ und habe noch nicht so recht das vertrauen in die "neue" Technik, aber das ist meine eigenes Ding. Ich bin gespannt.
Samstag gleich ab auch die Strecke. nach Umstieg von einer 350er/2016 über kurzfristig 430er 22 ( Auch hier ein fettes Dankeschön für das leihweise Überlassen des Motorrades an den Klaus!!!)nun dann der 2-Takter. Okay,.. Sitzposition passt, nur mein defektes Knie erfordert tiefere Rasten. Sitzbank/Lenker passt. Knöpche drücke, und los geht es,.... Erster Eindruck Fahrwerk trotz meiner ca. 100kg mit Klamotten, passt das zuvor eingestellt Fahrwerk nahezu auf Anhieb. Klasse Job BETA !!!!
Motor macht spass, ja, bissl mehr schalten, aber das hab ich erwartet. Nach den ersten 1,5h noch nicht hundert Prozent mein Motorrad, aber wie geschrieben, das liegt an meinen "Gebrechen" ansonsten,.... bin ich wirklich positiv überrascht. Demnächst folgen Bilder, dekor liegt bereit, aber zuerst müssen die 5H drauf, denn am Donnerstag wartet Klaus auf die erste Inspektion. Ich freue mich schon auf das kompl. Feuerwerk nach dem Einfahren.
Letzte Änderung: 26 Sep. 2021 18:10 von Joe Brathering.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten
- lowbudget
-
- Elite Mitglied
-
27 Sep. 2021 15:31 #23
von lowbudget
lowbudget antwortete auf RR Modelljahr 2022
Gibt es was neues bezüglich der racing Modelle? Die Vorstellung dürfte doch bald sein?
- Joe Brathering
-
- Senior Mitglied
-
- BETA RR200; Suzuki RM125K8;
28 Sep. 2021 10:05 #24
von Joe Brathering
Joe Brathering antwortete auf RR Modelljahr 2022
- Micha300rr
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
29 Sep. 2021 17:54 #25
von Micha300rr
Micha300rr antwortete auf RR Modelljahr 2022
- Bastlwastl
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
30 Sep. 2021 06:15 #26
von Bastlwastl
Bastlwastl antwortete auf RR Modelljahr 2022
wenn du lesen würdest und nicht nur bildchen guggn wüstest du es ....

- Fuchs
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Okt. 2021 09:18 #27
von Fuchs
Fuchs sein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen.
Fuchs antwortete auf RR Modelljahr 2022
Anscheinend Heute…
Fuchs sein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen.
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 252
01 Okt. 2021 09:25 #28
von Martin Kemmeter
Martin Kemmeter antwortete auf RR Modelljahr 2022
Ja und es gibt auch schon einen passende Thread und Bilder und überhaupt!
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
01 Okt. 2021 10:15 #29
von admin
So ist es. Lasst uns die RR Racing Modelle 2022 dort weiter besprechen:
RR Racing MY 2022
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf RR Modelljahr 2022
Martin Kemmeter schrieb: Ja und es gibt auch schon einen passende Thread und Bilder und überhaupt!
BetaBikes are beta Bikes...