Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Tankverkleidung abschrauben
- martin_life
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ich möchte gern an meiner Alp 4.0 die Tankverkleidung abschrauben. Eigentlich ja ganz einfach.
ABER: die eingeklebte Mutter einer der beiden Schrauben vorn am Tank dreht sich mit. Hab einer eine Idee wie ich die trotzdem los bekommen ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
- Dank erhalten: 277
Ach ja, der Beitrag ist schon älter, bei einer Suche immer auf "jedes Datum" umstellen, sonst wird immer nur im letzten Jahr gesucht. Könnte unser Admin eigentlich mal ändern...
Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
- ulfl
-
- BetaBiker
-
- Alp 200, Alp 4.0
- Dank erhalten: 303
BudeII schrieb: Ach ja, der Beitrag ist schon älter, bei einer Suche immer auf "jedes Datum" umstellen, sonst wird immer nur im letzten Jahr gesucht. Könnte unser Admin eigentlich mal ändern...
Fände ich gut, da bin ich auch schon drüber gestolpert ...
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
BudeII schrieb: ...Ach ja, der Beitrag ist schon älter, bei einer Suche immer auf "jedes Datum" umstellen, sonst wird immer nur im letzten Jahr gesucht. Könnte unser Admin eigentlich mal ändern...

BetaBikes are beta Bikes...

- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
- Dank erhalten: 399
martin_life schrieb: ... Hab einer eine Idee wie ich die trotzdem los bekommen ?....
Wenns nicht anders geht, den Schraubenkopf mit dem Dremel wegschleifen. Dann kannst du wenigstens schon mal die Tankverkleidung abnehmen.
Dann Schlitz in den Rest des Schraubengewindes schleifen, um mit dem Schraubenzieher drehen zu können. Gewindehülse am Mitdrehen hindern und Schraube raus.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- kecksle
-
- Neues Mitglied
-
halpgas schrieb:
martin_life schrieb: ... Hab einer eine Idee wie ich die trotzdem los bekommen ?....
Wenns nicht anders geht, den Schraubenkopf mit dem Dremel wegschleifen. Dann kannst du wenigstens schon mal die Tankverkleidung abnehmen.
Dann Schlitz in den Rest des Schraubengewindes schleifen, um mit dem Schraubenzieher drehen zu können. Gewindehülse am Mitdrehen hindern und Schraube raus.
OK, doch das Problem der sich mitdrehenden Mutter bleibt !
Wie habt ihr das gelöst ?
Wie kann die Mutter verdrehsicher fixiert werden?
- kecksle
-
- Neues Mitglied
-