Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Bremshebel ab! Wer schickt mir einen neuen?
- Mattes
-
- Premium Mitglied
-
- 400RR + Motardalp 4.0
07 Okt. 2013 23:45 #11
von Mattes
Mattes antwortete auf Bremshebel ab! Wer schickt mir einen neuen?
Ich schrieb ja schon mal in einem anderen Thread das Beta für den Kupplungs und Bremshebel nur eine Bestellnummer hat und meistens den jeweils neuesten als Ersatzteil schickt. Wenn ich denn also Fotos von denen mache die wir haben mit den jeweiligen Bremspumpen dabei würde das helfen den richtigen zu bekommen? Bei unseren passen die jeweils aktuellen nicht! Freundlicherweise hatten wir beim Wuppenduro Alp 4.0 aus 3 verschiedenen Baujahren vor Ort und alle hatten andere Bremshebel und 2 verschiedene Kupplungshebelvarianten
@Fennek/Lutz wäre das für euch/dich hilfreich mit den Fotos? Könnt ihr anhand derer dann die richtigen bestellen?
Gruß Matthias
@Fennek/Lutz wäre das für euch/dich hilfreich mit den Fotos? Könnt ihr anhand derer dann die richtigen bestellen?
Gruß Matthias
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- fennek
-
- Elite Mitglied
-
08 Okt. 2013 08:37 #12
von fennek
fennek antwortete auf Bremshebel ab! Wer schickt mir einen neuen?
Hallo,
Fotos wären sicherlich schon gut, für mich wichtig wären aber die Fahrgestellnummern. BETA hat in der Tat im Laufe der Jahre die Brems-/Kupplungshebel geändert. Und die haben auch alle unterschiedliche Bestellnummern. Ich hatte damit auch noch nie ein Bestell-Problem.
Gruß
Lutz
Fotos wären sicherlich schon gut, für mich wichtig wären aber die Fahrgestellnummern. BETA hat in der Tat im Laufe der Jahre die Brems-/Kupplungshebel geändert. Und die haben auch alle unterschiedliche Bestellnummern. Ich hatte damit auch noch nie ein Bestell-Problem.
Gruß
Lutz
- Mattes
-
- Premium Mitglied
-
- 400RR + Motardalp 4.0
08 Okt. 2013 22:51 #13
von Mattes
Sehr schön - ich schicke dir eine PN sobald ich die Fotos habe. Die Alp von Bettina hat zwischendurch auch mal eine Bremspumpe von einem späteren Modell bekommen - da kann ich dann auch noch die damalige Bestellnummer raussuchen
Danke und Gruß Matthias
PS: Macht ihr wieder Winterland und habt ihr schon einen Termin?
Danke und Gruß Matthias
PS: Macht ihr wieder Winterland und habt ihr schon einen Termin?
- Mattes
-
- Premium Mitglied
-
- 400RR + Motardalp 4.0
18 Okt. 2013 16:49 - 18 Okt. 2013 16:50 #14
von Mattes
Anhänge:
Letzte Änderung: 18 Okt. 2013 16:50 von Mattes.