Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Welche RR ist die bessere 450 oder 525
- Schwabencrosser
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Dez. 2013 14:42 #1
von Schwabencrosser
Welche RR ist die bessere 450 oder 525 wurde erstellt von Schwabencrosser
Hallo
kann mir jemand sagen welche die bessere beta ist die 450 oder die 525 ab bj 07,möchte mir eine gebrauchte kaufen die ich auch ab und an zu zweit fahren kann.Hatte bis jetzt eine alte KTM 600 bj 93 mit der ich nur noch schotterstrassen gefahren bin,ist es möglich der beta ein heck der sumo zu verpassen um dann zweimann zulassung zu bekommen,eigentlich müsste das möglich sein da man sie supermoto ja auch zu zeit fährt!
Beim zu zweit fahren (Endurowandern) meine ich sehr gemütliches afren auf leichtem geröll,waldwege usw.kein hartes gelände.Welche der beiden ist eurer meinung nach am ehsten mit meiner alten KTM von der leistung her zu vergleichen kann mir einer einen ratschlag geben?
Wäre echt super
kann mir jemand sagen welche die bessere beta ist die 450 oder die 525 ab bj 07,möchte mir eine gebrauchte kaufen die ich auch ab und an zu zweit fahren kann.Hatte bis jetzt eine alte KTM 600 bj 93 mit der ich nur noch schotterstrassen gefahren bin,ist es möglich der beta ein heck der sumo zu verpassen um dann zweimann zulassung zu bekommen,eigentlich müsste das möglich sein da man sie supermoto ja auch zu zeit fährt!
Beim zu zweit fahren (Endurowandern) meine ich sehr gemütliches afren auf leichtem geröll,waldwege usw.kein hartes gelände.Welche der beiden ist eurer meinung nach am ehsten mit meiner alten KTM von der leistung her zu vergleichen kann mir einer einen ratschlag geben?
Wäre echt super
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- chabbes
-
- BetaBiker
-
- nur noch ALP 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 142
29 Dez. 2013 20:42 - 29 Dez. 2013 22:59 #2
von chabbes
chabbes antwortete auf Welche RR ist die bessere 450 oder 525
Servus,
die RR525 hat genügend Dampf und ist trotzdem noch gutmütig zu fahren.
Also für breite Waldwege oder sowas wie sie LGKS auf den Hauptweg ist die RR525 mit Ihrem
Drehmoment "zu zweit" brauchbar.
ABER… wer da hinten drauf freiwillig mitfährt muss von Natur aus eine gute Gesäßpolsterung mitbringen.
Die RR's haben ein vergleichsweise kurzes Heck und die Federung ist auf Sportfahren ausgelegt.
Natürlich geht alles irgendwie, als ich noch in Tanzania gewohnt habe, ist meine Freundin aus Uganda auch mal auf der
XR hintendrauf eine Enduro-Wandertour mitgefahren, die hats ab und an mal mächtig ausgehebelt… aber alles gut weggesteckt
Ich wäre eher gelaufen
… naja, Sie wollte es dann auch nie wieder…. 
LG
chabbes
die RR525 hat genügend Dampf und ist trotzdem noch gutmütig zu fahren.
Also für breite Waldwege oder sowas wie sie LGKS auf den Hauptweg ist die RR525 mit Ihrem
Drehmoment "zu zweit" brauchbar.
ABER… wer da hinten drauf freiwillig mitfährt muss von Natur aus eine gute Gesäßpolsterung mitbringen.
Die RR's haben ein vergleichsweise kurzes Heck und die Federung ist auf Sportfahren ausgelegt.
Natürlich geht alles irgendwie, als ich noch in Tanzania gewohnt habe, ist meine Freundin aus Uganda auch mal auf der
XR hintendrauf eine Enduro-Wandertour mitgefahren, die hats ab und an mal mächtig ausgehebelt… aber alles gut weggesteckt

Ich wäre eher gelaufen

LG
chabbes
Letzte Änderung: 29 Dez. 2013 22:59 von chabbes.
- rocket
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
05 März 2014 16:25 #3
von rocket
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
rocket antwortete auf Welche RR ist die bessere 450 oder 525
Das eigene Gesäss lässt sich gut mit einer Radelhose polstern .....
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.