Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Startet nicht. Relais klickt nur
- FriedrichBeta
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beta RR 350 2016 Racing
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 März 2023 17:21 #1
von FriedrichBeta
Startet nicht. Relais klickt nur wurde erstellt von FriedrichBeta
Servus,
ich habe bei meiner 2016er 350 Racing das Problem, dass sie nicht mit dem Elektrostarter startet.
Mit dem Kickstarter kann ich sie jederzeit ankicken (wenn sie warm ist 3 kicks mehr).
Wenn ich eine frisch voll geladene Batterie anschließe springt sie an. Jedoch danach nicht mehr. Wenn ich den E-Starter betätige hört man nur ein klicken (vllt. ein Relais?). Lichtmaschine funktioniert und Batterie hat genügend Strom.
Hatte jemand die selbe Erfahrung und/oder eine Lösung?
Danke im Voraus
Friedrich
ich habe bei meiner 2016er 350 Racing das Problem, dass sie nicht mit dem Elektrostarter startet.
Mit dem Kickstarter kann ich sie jederzeit ankicken (wenn sie warm ist 3 kicks mehr).
Wenn ich eine frisch voll geladene Batterie anschließe springt sie an. Jedoch danach nicht mehr. Wenn ich den E-Starter betätige hört man nur ein klicken (vllt. ein Relais?). Lichtmaschine funktioniert und Batterie hat genügend Strom.
Hatte jemand die selbe Erfahrung und/oder eine Lösung?
Danke im Voraus

Friedrich
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- ulfl
-
- BetaBiker
-
- Alp 200, Alp 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 303
30 März 2023 18:18 #2
von ulfl
ulfl antwortete auf Startet nicht. Relais klickt nur
Vermutlich Batterie hinüber.
Miss mal die Spannung an der Batterie beim starten. Wenn die merklich einbricht (< 8V) neue Batterie. Wenn die Spannung nahezu gleich bleibt Verkabelung und Anlasser prüfen.
Miss mal die Spannung an der Batterie beim starten. Wenn die merklich einbricht (< 8V) neue Batterie. Wenn die Spannung nahezu gleich bleibt Verkabelung und Anlasser prüfen.
- M@tt
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 156
30 März 2023 18:29 #3
von M@tt
DRZ / RR
M@tt antwortete auf Startet nicht. Relais klickt nur
Mach auch mal den Tank runter und schaue dir das Massekabel am Rahmen oben an. Die Schraube lockert sich gerne.
Denke mehr als auf 10,X Volt sollte die Batterie nicht einbrechen.
Grüße
M@tt
Denke mehr als auf 10,X Volt sollte die Batterie nicht einbrechen.
Grüße
M@tt
DRZ / RR