Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta RR 300 Tachoeinheit LCD tauschen
- pamsi1976
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
05 Feb. 2015 08:08 #11
von pamsi1976
pamsi1976 antwortete auf Beta RR 300 Tachoeinheit LCD tauschen
das Teil kostet neu 145€ oderso, bei mir war das Display einfach finster, hab alles zerlegt, gereinigt, Kontaktleiste des LCDs gereinigt und funzt wieder, Druckknöpfe waren total oxidiert, die hab ich mit etwas Fingerspitzengefühl zerlegt und gereinigt, geht wieder alles, da hatte sich der Vorbesitzer rein gar nichts gesch..... , also wenn der noch einen Muckser macht kauf ich das Teil neu um 145€, weiß nicht ob sich eine Reparatur auszahlt! 
Huhuuuuu, und all diejenigen die Angst haben zuviele Kilometer drauf zu bekommen und deshalb eine andere Einheit montieren......na jetzt ist alles klar wieso soviele gebrauchte Motorräder am Markt sind die nach 3-4 Jahren immer noch mit "ehrlichen" 2500km" verkauft werden, hahahahahahahaha, erst vor Kurzem selten so gelacht über eine neuwertige EXC mit "ehrlichen" 15 Stunden drauf, die mindestens über 100 drauf hatte.......ist strafbar, nur so zur Info

Huhuuuuu, und all diejenigen die Angst haben zuviele Kilometer drauf zu bekommen und deshalb eine andere Einheit montieren......na jetzt ist alles klar wieso soviele gebrauchte Motorräder am Markt sind die nach 3-4 Jahren immer noch mit "ehrlichen" 2500km" verkauft werden, hahahahahahahaha, erst vor Kurzem selten so gelacht über eine neuwertige EXC mit "ehrlichen" 15 Stunden drauf, die mindestens über 100 drauf hatte.......ist strafbar, nur so zur Info

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- ddog
-
- Elite Mitglied
-
- RR 300
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
05 Feb. 2015 08:20 - 05 Feb. 2015 08:20 #12
von ddog
Einfacher wäre es wohl, wenn schon jemand sone linke Sache abziehen will (machen bestimmt viele, denke ich mal), das Ding weg zu bauen und vorm Verkauf wieder dran.
Ich bau meines jetzt auch ab, weil's zerbröselt ist und mir das Geld für eine Neue nicht Wert ist.
ddog antwortete auf Beta RR 300 Tachoeinheit LCD tauschen
pamsi1976 schrieb: Huhuuuuu, und all diejenigen die Angst haben zuviele Kilometer drauf zu bekommen und deshalb eine andere Einheit montieren
Einfacher wäre es wohl, wenn schon jemand sone linke Sache abziehen will (machen bestimmt viele, denke ich mal), das Ding weg zu bauen und vorm Verkauf wieder dran.
Ich bau meines jetzt auch ab, weil's zerbröselt ist und mir das Geld für eine Neue nicht Wert ist.
Letzte Änderung: 05 Feb. 2015 08:20 von ddog.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
05 Feb. 2015 10:51 #13
von admin
Das war mit meinem Hinweis auf einen Fahrradtacho nicht beabsichtigt.
Ist natürlich völlig faul, einen Käufer mit einem falschen Tachostand zu be
n. Das Gerät ist für mich nur Information für den Fahrer.
Auf der Straße würde ich den Tacho nicht tauschen. Wenn der da durch Bodenkontakt kaputt geht, hast du in der Regel andere Sorgen...
Ein Geländemotorrad würde ich nie nach dem Tachostand, sondern immer nach dem Motorradzustand und dem Alter kaufen (und verkaufen).
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Beta RR 300 Tachoeinheit LCD tauschen
pamsi1976 schrieb: ...Huhuuuuu, und all diejenigen die Angst haben zuviele Kilometer drauf zu bekommen und deshalb eine andere Einheit montieren...

BetaBikes are beta Bikes...