Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Killschalter montieren
- Eternity
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Aug. 2015 12:07 #1
von Eternity
Killschalter montieren wurde erstellt von Eternity
Hallo Leute 
Ich möchte an meiner Beta 300 RR einen zusätzlichen Killschalter montieren.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich dran gehen soll.
Der Original Killschalter ist ja ein Schließer Kontakt und der zusätzliche ist ein Öffner Kontakt.
Ich habe schon probiert an der Zündspule den Pickup umzuleiten. Es hat auch nciht funktionier die CDI Verbindung umzuleiten.
An den Originalen Zündschalter kann ich nicht weil der ja ein Schließer ist
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Gruß
Alex

Ich möchte an meiner Beta 300 RR einen zusätzlichen Killschalter montieren.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo ich dran gehen soll.
Der Original Killschalter ist ja ein Schließer Kontakt und der zusätzliche ist ein Öffner Kontakt.
Ich habe schon probiert an der Zündspule den Pickup umzuleiten. Es hat auch nciht funktionier die CDI Verbindung umzuleiten.
An den Originalen Zündschalter kann ich nicht weil der ja ein Schließer ist
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Gruß
Alex
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Habach
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
12 Aug. 2015 12:14 #2
von Habach
Habach antwortete auf Killschalter montieren
warum gehst du nicht nochmal an den origialen anschluss ? wenn du beide killschalter in reihe schaltest, müssen doch beide geschlossen sein, damit die kiste läuft. oder andersrum, wenn nur einer gedrückt wird geht sie aus.
- matze234
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
12 Aug. 2015 12:28 #3
von matze234
matze234 antwortete auf Killschalter montieren
warum nimmt man als killschalter einen öffner-kontakt? was willst du denn da unterbrechen? es sollte eher die zündung auf masse gelegt werden. schau mal, ob du nicht eventuell 3 pins an deinem öffner-kontakt hast und den auch als schliesser auf masse nehmen kannst. den dann einfach parallel an den normalen klemmen und fertig. dann kannst du auch die komplette armatur abnehmen und hast immer noch einen killschalter.
- Eternity
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Aug. 2015 13:07 #4
von Eternity
Eternity antwortete auf Killschalter montieren
Hat sich erledigt, ich habe den Schalter nochmal durchgemessen und der ist defekt.
Ich werde mir jetzt einen anderen bestellen und den parallel zum normalen Schalter für das Motor abstellen schalten. Damit kann ich den einen oder den anderen Schalten nutzen.
Ich habe mir den Schalter bestellt ohne zu wissen, dass es die in Unterschiedlichen ausführungen gibt. Ich dachte es sei normal einen Schließer zu haben
Ich werde mir jetzt einen anderen bestellen und den parallel zum normalen Schalter für das Motor abstellen schalten. Damit kann ich den einen oder den anderen Schalten nutzen.
Ich habe mir den Schalter bestellt ohne zu wissen, dass es die in Unterschiedlichen ausführungen gibt. Ich dachte es sei normal einen Schließer zu haben