Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Tüv
- Felix
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
- arbalo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
31 Jan. 2016 12:19 #3
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
BudeII antwortete auf Tüv
Also ein bischen mehr an Infos welchen Rat du möchtest wäre ja schön gewesen.
Bei einer Strassenzulassung darf sie 11,4 PS haben, nehme aber mal an das willst du nicht wirklich wissen. Folgende Aussage habe ich hier gefunden:
"Offen ca. 45 kw / 61 PS bei 8.300 u/min.), dann Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung"
Damit ist dann auch kein TÜV notwendig, eher schon ein Hänger zum Transport auf die Strecke.
Bei einer Strassenzulassung darf sie 11,4 PS haben, nehme aber mal an das willst du nicht wirklich wissen. Folgende Aussage habe ich hier gefunden:
"Offen ca. 45 kw / 61 PS bei 8.300 u/min.), dann Wettbewerbsmodell ohne Straßenzulassung"
Damit ist dann auch kein TÜV notwendig, eher schon ein Hänger zum Transport auf die Strecke.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Könich
-
- BetaBiker
-
- XT300, Alp200, TT600R
31 Jan. 2016 12:25 #4
von Könich
Es muss nur spass machen
www.reiseendurofestival.de
Könich antwortete auf Tüv
Oder kräftig alle 2 Jahre schrauben.
Diesbezüglich bin ich schon seit 2 Wochen dran, das Möppi meiner Holden umzubasteln
Kleiner Tip: Manche Händler übernehmen die Umbauaktion und TÜV für ein paar Euro extra.
Diesbezüglich bin ich schon seit 2 Wochen dran, das Möppi meiner Holden umzubasteln

Kleiner Tip: Manche Händler übernehmen die Umbauaktion und TÜV für ein paar Euro extra.
Es muss nur spass machen

www.reiseendurofestival.de
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.