Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
RR300 Ölschlauch
- zoro
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Mai 2019 18:10 #1
von zoro
RR300 Ölschlauch wurde erstellt von zoro
Hallo Alleseits,
heute pinkelte meine RR300 MY18 plöztlich einen dünnen Strahl 2T-Öl aus dem Luftfilterkasten...der Schlauch vom Öltank zur Pumpe war abgefallen. Das eigentliche Problem war dann aber, dass er sich zwar wieder draufstecken ließ, abe so locker saß, das ich die Fahrt dann besser beendet habe. Frage: Ist Euch das auch schon untergekommen, ist da normalerweise eine Schelle dran - jetzt sollte ich wohl eine dranmachen?!
Viele Grüße
René
heute pinkelte meine RR300 MY18 plöztlich einen dünnen Strahl 2T-Öl aus dem Luftfilterkasten...der Schlauch vom Öltank zur Pumpe war abgefallen. Das eigentliche Problem war dann aber, dass er sich zwar wieder draufstecken ließ, abe so locker saß, das ich die Fahrt dann besser beendet habe. Frage: Ist Euch das auch schon untergekommen, ist da normalerweise eine Schelle dran - jetzt sollte ich wohl eine dranmachen?!
Viele Grüße
René
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
18 Mai 2019 18:34 #2
von gerd langer
gerd langer antwortete auf RR300 Ölschlauch
Hallo! Kommt man da ohne weiteres ran ohne Alles zu zerlegen?
Ich würde einfach eine Klammer in passender Grösse verbauen, wie am benzinschlauch
Ich würde einfach eine Klammer in passender Grösse verbauen, wie am benzinschlauch
- zoro
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Mai 2019 19:09 #3
von zoro
Ja, kommt man. Aber schon komisch, dass der einfach so abfällt.
zoro antwortete auf RR300 Ölschlauch
gerd langer schrieb: Hallo! Kommt man da ohne weiteres ran ohne Alles zu zerlegen?
- itze_blitz
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
20 Mai 2019 08:07 #4
von itze_blitz
Passiert wohl hin und wieder, ich habe die Schläuche bei mir vorsichtshalber mit Kabelbinder gesichert.
itze_blitz antwortete auf RR300 Ölschlauch
zoro schrieb:
gerd langer schrieb: Hallo! Kommt man da ohne weiteres ran ohne Alles zu zerlegen?
Passiert wohl hin und wieder, ich habe die Schläuche bei mir vorsichtshalber mit Kabelbinder gesichert.
- zoro
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Mai 2019 17:26 #5
von zoro
zoro antwortete auf RR300 Ölschlauch
Habe ich jetzt kurzerhand auch so gemacht.