Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta Rev 2014 Gabel undicht
- Betamike
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Aug. 2018 08:14 #1
von Betamike
Beta Rev 2014 Gabel undicht wurde erstellt von Betamike
Hallo zusammen!
Hab ein Problem mit der Gabel meiner Evo 2014. Nach einem Sturz war der linke Gabelholm beleidigt und Öl trat aus der Gabel aus. Im Zuge der Reparatur wurde erst mal die Beule ausgeschlagen die sich ganz am oberen Rand der Gabel befand in der die Staubkappe sitzt. Neuen Gabelsimmerring und Staubring eingebaut und dicht war sie. Leider ist nach einiger Zeit wieder regelmäßig ein Ölfilm am Tauchrohr zu erkennen. Also nicht ganz dicht die Gute. Jetzt zu meiner Frage. Wo krieg ich günstig einen linken Gabelholm einer 38er Paioli-Gabel her. Eventuell auch gebraucht. Ich frag erst mal hier. Zum Händler kann ich ja noch immer gehen. LG aus Niederösterreich!
Mike
Hab ein Problem mit der Gabel meiner Evo 2014. Nach einem Sturz war der linke Gabelholm beleidigt und Öl trat aus der Gabel aus. Im Zuge der Reparatur wurde erst mal die Beule ausgeschlagen die sich ganz am oberen Rand der Gabel befand in der die Staubkappe sitzt. Neuen Gabelsimmerring und Staubring eingebaut und dicht war sie. Leider ist nach einiger Zeit wieder regelmäßig ein Ölfilm am Tauchrohr zu erkennen. Also nicht ganz dicht die Gute. Jetzt zu meiner Frage. Wo krieg ich günstig einen linken Gabelholm einer 38er Paioli-Gabel her. Eventuell auch gebraucht. Ich frag erst mal hier. Zum Händler kann ich ja noch immer gehen. LG aus Niederösterreich!
Mike
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
21 Aug. 2018 10:55 #2
von admin
Stell doch einfach ein Gesuch in unserem
Tante Beta Laden
ein.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Beta Rev 2014 Gabel undicht
Betamike schrieb: ... Wo krieg ich günstig einen linken Gabelholm einer 38er Paioli-Gabel her. Eventuell auch gebraucht...

BetaBikes are beta Bikes...

- Betamike
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Aug. 2018 11:42 #3
von Betamike
Erledigt! Danke!
Betamike antwortete auf Beta Rev 2014 Gabel undicht