Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Lombardei-Ausfahrt 2017
- LaLoo
-
- BetaBiker
-
- ALP 200 (2008), Beta Urban 125, NEU Beta AlpX
- Dank erhalten: 69
Viel Spass

LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- frank
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 6

- Tracer
-
- Elite Mitglied
-
- Alp 4.0, MT 09 Tracer
- Dank erhalten: 20

Ich habe schon mit ihm telefoniert. Ein wahnsinns netter Typ!

Wenn der Rest der Mannschaft nur halt so sympathisch ist wie der Tom dann gibt das eine klasse Enduro Urlaub!!!
Freue mich schon wie Bolle!
Erst anhalten, dann absteigen

- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
tom200 schrieb: ...ich bin auch dabei !...

Tracer schrieb: ...Wenn der Rest der Mannschaft nur halt so sympathisch ist wie der Tom dann gibt das eine klasse Enduro Urlaub!!!...

BetaBikes are beta Bikes...

- Alpoholic
-
- Elite Mitglied
-
- ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
- Dank erhalten: 21
da es hier ja intime Kenner des Hotels und der Umgebung gibt (nein, die Lombardei-Tour kann ich leider nicht mitmachen
Auf den Weg zum Meer möchten meine
Damit das von der Dosierung nicht zu viel wird, sind mit den "großen" Alps aber hauptsächlich Touren aus Asphalt, gerne kleinste Sträßchen in schöner Landschaft, geplant. Ich kenne die Region Gardasee und auch westliches Umland ganz gut, aber hauptsächlich auf "Big Bike"-Strecken (will das Wort heizen vermeiden
Ich freue mich auf eure Tipps!
lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
- Espada
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 47
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati: Panigale V2, 851, 748, Monster 800, DesertX Cagiva Elefant 750, 900, Guzzi V85TT
- SV13
-
- Senior Mitglied
-
- Alp 200
- Dank erhalten: 16
Aber im Trail Park gibt es wenig Schöne Sachen für Anfänger. Das Gelände da macht eher noch mehr Angst, wenn leichte Offroad Strecken anvisiert sind. Am besten ist es vielleicht die Angst auf den Feldwegen vor der Haustür zu nehmen.
Kleiche und schöne Straßen gibt es da auch viele. Die frage ist nur, ob man sie findet.

- ulfl
-
- BetaBiker
-
- Alp 200, Alp 4.0
- Dank erhalten: 303
Die meisten "Alp-Land" Strecken sind eher Waldwege die man auch als Anfänger fahren kann, allerdings sind da teils auch sehr steile Passagen dabei. Am besten vor Ort fragen welche man da nehmen kann.
Asphaltiert findet man dort schon etwas, mit der Alp 4.0 sind ja auch ein paar km Anfahrt kein Problem. Pässe Vivione, Mortirolo, Croce Domini und Idro- bzw. Iseosee. Wenn man auch mal einen Tag Pause einlegt, bekommt man da ne Woche bestimmt rum.
Gibt es bei euch die Möglichkeit vorher einen Offroad-Basiskurs zu machen? Das empfiehlt sich ...
Als Streckenvorschlag für eine ganz einfache Offroad Tagestour: Croce Domini, Tre Valli, Maniva, Berga, Idrosee, Cappucino und zurück über Bagolino und Croce Domini auf Asphalt.
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Alpoholic schrieb: ...Mein Plan: Hier streßfrei "reinkommen", vllt. auch mal ne guided Tour, evtl. auch auf gemieteten 200ern oder ein paar gecoachte (geht das da?) Übungseinheiten im Trial Park, um da etwas Sicherheit zu vermitteln...

Den Trialpark sollte sich deine

Vielleicht klappt's dann das nächste Mal bei euch.
BetaBikes are beta Bikes...

- Alpoholic
-
- Elite Mitglied
-
- ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
- Dank erhalten: 21

Croce Domini kenne ich, sowohl mit Straßenbike als auch mit der Alp (war da mal vom Gardasee aus) und mit der Alp habe ich auch ein paar offroadige Abzweigungen gefunden

Mir war halt nur nicht klar, ob die Gegend genügend "Kleinststraßenauslauf" für ne Woche parat hält.
Zum Basistraining: Sowas in der Art sollte es ja gerne am Oasis Verde werden, ich denke im Urlaubsfeeling und ohne Streß (ich neige etwas zur Ungeduld
Ich werde mal schauen ...
lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!