Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Tracks of Vampire 2020
- Alpquäler
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 65
29 Apr. 2020 11:59 #81
von Alpquäler
Alpquäler antwortete auf Tracks of Vampire 2020
Respekt Männer und Womänner

Harald

Harald
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
02 Mai 2020 17:57 - 02 Mai 2020 17:59 #82
von admin
Laut Plan würde ich gerade jetzt mit einigen Teilnehmern der Tracks of Vampire 2020 in einer ungarischen Gaststätte sitzen und den Vorabend unseres Treffens feiern, laut Pan...
Der
Vampir kann sich dieses Mal ins Fäustchen lachen, aber wir kommen wieder!!! 
Dank der großzügigen Spenden unserer Teilnehmer kann ich unseren rumänischen Freunden in der Pension 927,- Euro als Spende überweisen!
Super, eine echte Hilfe in einem Land wie Rumänien!
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Tracks of Vampire 2020

Der

admin schrieb: ...Die Teilnehmer ... nach ihrer Meinung zu einer Spende für unsere Pension befragt...Ich werde berichten...

BetaBikes are beta Bikes...

Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Mai 2020 17:59 von admin.
- Lungerprinz
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
02 Mai 2020 22:36 #83
von Lungerprinz
Lungerprinz antwortete auf Tracks of Vampire 2020
Ich find's schön, dass sich offensichtlich so viele großzügig an der Spende beteiligt haben.
Ich hoffe, das hilft der Pension über diese schwierige Zeit.
Es begeistert mich immer wieder, wie geerdet, vernünftig und hilfreich die meisten Endurofahrer sind und wie groß der Zusammenhalt ist. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind wirklich selten. Wir Endurofahrer sind schon eine wirklich tolle Truppe...

Es begeistert mich immer wieder, wie geerdet, vernünftig und hilfreich die meisten Endurofahrer sind und wie groß der Zusammenhalt ist. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind wirklich selten. Wir Endurofahrer sind schon eine wirklich tolle Truppe...

- cruzcampo
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
03 Mai 2020 06:39 #84
von cruzcampo

vielen dank leute, das finde ich SUPER !!
My bike is BETA than yours!
Gruss Cruz
cruzcampo antwortete auf Tracks of Vampire 2020

vielen dank leute, das finde ich SUPER !!
My bike is BETA than yours!
Gruss Cruz
- TommyP
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Mai 2020 19:09 #85
von TommyP
TommyP antwortete auf Tracks of Vampire 2020
Also ich weiß ja nicht, wie es Euch diese Woche so ergangen ist. Ich hoffe, dass es allen gut geht. Lieber hätte ich Euch mal live kennen gelernt und noch dazu bei unser aller Lieblingsbeschäftigung.
Aber da mein Urlaub nun einmal geplant war, habe ich die Zeit genutzt und endlich mein Garagentor generalüberholt. Lust hatte ich zwar nicht wirklich, aber so musste ich wenigstens nicht ständig ans Motorrad fahren denken. Bin auch logischerweise gar nicht dazu gekommen. Immerhin war der Urlaub nicht ganz umsonst.
Viele Grüße aus Chemnitz und vielleicht bis demnächst
Thomas
Aber da mein Urlaub nun einmal geplant war, habe ich die Zeit genutzt und endlich mein Garagentor generalüberholt. Lust hatte ich zwar nicht wirklich, aber so musste ich wenigstens nicht ständig ans Motorrad fahren denken. Bin auch logischerweise gar nicht dazu gekommen. Immerhin war der Urlaub nicht ganz umsonst.
Viele Grüße aus Chemnitz und vielleicht bis demnächst
Thomas