Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Tschechien

• Zöllner
  • Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
10 Mai 2022 08:50 #1 von Zöllner
Tschechien wurde erstellt von Zöllner
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal von Offroad Touren in CZ gehört, ob da irgendwas machbar ist / angeboten wird?
Gruß Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2022 14:52 - 10 Mai 2022 14:52 #2 von kellspriory
kellspriory antwortete auf Tschechien
Yep, gibt es:

enduro-drapaci.cz/de
Letzte Änderung: 10 Mai 2022 14:52 von kellspriory.

Mehr
11 Mai 2022 07:05 #3 von Stephan1666
Stephan1666 antwortete auf Tschechien
in Komotau gibt es auch einen guten Anbieter, ist für mal schnell 2 Tage hinfahren cool

• AndiLR
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Alp 200-Fahrer
Mehr
11 Mai 2022 11:58 #4 von AndiLR
AndiLR antwortete auf Tschechien
Mein Eindruck von Tschechien ist, wenn ich dort auf Straße unterwegs bin, dass dort alle sehr umweltbewusst sind, ständig draußen unterwegs sind und dabei zu Fuß oder auf dem Fahrrad sind. Für "wildes" Fahren in Wald und Wiese ist dort zumindest nach meiner Wahrnehmung noch weniger Sympathie feststellen wie hier in Deutschland. Keinesfalls ist das der "Wilde Osten", wo allen alles egal ist.

Mehr
11 Mai 2022 12:19 - 11 Mai 2022 12:20 #5 von kellspriory
kellspriory antwortete auf Tschechien

AndiLR schrieb: ... "wildes" Fahren in Wald und Wiese ist dort zumindest nach meiner Wahrnehmung noch weniger Sympathie feststellen wie hier in Deutschland. Keinesfalls ist das der "Wilde Osten", wo allen alles egal ist.

... wo alles egal ist stimmt selbstverständlich nicht - ist sehr von der gegend abhängig, habe dort allerdings bis dato fast nur gute erfahrungen gemacht - wobei dies evtl. auch andere gründe hat

Bei der gegend um trutnov fahren sehr viele leute selber, Venda veranstaltet dort das drapak rodeo und subventioniert damit einige der grundbesitzer und gemeinden - hat auch eine abmachung mit der jägerschaft, somit war/ist es dort eigentlich sehr, sehr entspannt - wobei da die spuren im wald unübersehbar sind und ich mich immer wunder, dass es noch so möglich ist - ich kann es nur empfehlen - preis/leistung eigentlich top ;)
Letzte Änderung: 11 Mai 2022 12:20 von kellspriory.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo