Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Moped fertig, gescheites Wetter fehlt ...

Mehr
05 März 2020 19:42 #11 von gerd langer
gerd langer antwortete auf Moped fertig, gescheites Wetter fehlt ...

Jogi schrieb: na bei unser 2014er 450er ist die Batterie auch nicht sonderlich gut geladen bei einem Tag im Gelände, wenn oft gestoppt und gestartet wird, Teilweise baue ich die Batterie in meine E-start GasGas 2011 ein und die Batterie ist nach einer Stunde wieder soweit geladen das die 4T Beta wieder per Knopfdruck startet und das liegt definitiv am Ladesystem

Was kommt an V der battarie an?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 März 2020 15:14 #12 von Micha300rr
Anhänge:

• Jogi
  • BetaBiker
  • BetaBiker
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
Mehr
06 März 2020 16:40 #13 von Jogi

gerd langer schrieb:

Jogi schrieb: na bei unser 2014er 450er ist die Batterie auch nicht sonderlich gut geladen bei einem Tag im Gelände, wenn oft gestoppt und gestartet wird, Teilweise baue ich die Batterie in meine E-start GasGas 2011 ein und die Batterie ist nach einer Stunde wieder soweit geladen das die 4T Beta wieder per Knopfdruck startet und das liegt definitiv am Ladesystem

Was kommt an V der battarie an?

hat sich erledigt, hatte vor einiger Zeit gemessen da lag es im unteren Drehzahlbereich bei 12,8 bis 13,2V

habe eben nochmal gemessen und jetzt liegt es zw 13,9 und 14,3V, ich habe alles auseinader gehabt und neue Leitungen für Plus und Masse gemacht und auch zwei mehr an den Motor gelegt.

Ich denke das war die Ursache

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo