Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
REV 3 Motorproblem
- Transformator
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
MFG Trafo
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- henrymushman
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
- Transformator
-
Autor
- Neues Mitglied
-
henrymushman schrieb: Nimm mal den Zwischendämpfer raus. Der ist wahrscheinlich bleischwer. Und der Endschalldämpfer sollte auch zugesottet sein. Das sind nun mal die Baustellen an einer 15 Jahre alten Trial. Wenn die beiden Komponenten stimmen, kannst Du ans Vergaser einstellen gehen.
Danke für die Info! Werde mich morgen mal um den Zwischenschalldämpfer kümmern. Den Endschalldämpfer hab ich heute neu gestopft. Da war schon mal viel Leere und Ölkohle drin.
- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
LD im Mikuni 27,5
HD 150
Und offen gestanden ist genau dieser Bollerkopp so ziemlich die schlechteste Wahl, um an der Fahrtechnik zu feilen...
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- Transformator
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Redcat schrieb: Kindsvogel hatte mal ne Zeichnung zur Überarbeitung des Auslasskanals.
LD im Mikuni 27,5
HD 150
Und offen gestanden ist genau dieser Bollerkopp so ziemlich die schlechteste Wahl, um an der Fahrtechnik zu feilen...
Frank
Danke für die Info! Ich werde die kommenden Tage mal schauen welche Düsen verbaut sind.
Hm jetzt habe ich mir leider diesen „Bollerkopp“ zugelegt. Hätte ich eher mal nachgefragt...!