Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Wer hat Erfahrung mit Bel-Ray Si7 2T-Öl
- RC-MZ
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Dez. 2020 10:12 #1
von RC-MZ
Wer hat Erfahrung mit Bel-Ray Si7 2T-Öl wurde erstellt von RC-MZ
Hallo@ all,
Mein Name ist Marcus. Ich bin Neueinsteiger im Bereich Trial besitze seit 3 Tagen eine Beta Evo 125 BJ 2014. Ich fahre seit gut 35 Jahren Motorrad und möchte mich jetzt im Motortrial versuchen. Wie im Titel schon geschrieben interessiert mich eure Erfahrungen mit den 2T Öl von Bel-ray Si7. Ich kenne das Öl aus meinen Anfangszeiten in den 80'ern, als 2Takt noch Gang und Gebe war. Damals war ich begeistert, weil das Öl meinen recht verkokten Auspuff frei räumte und in Folge auch keine Kohleablagerungen mehr zuließ. Hat jemand mit dem Öl Erfahrung in der Trial-Maschinen. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Gruß Marcus
Mein Name ist Marcus. Ich bin Neueinsteiger im Bereich Trial besitze seit 3 Tagen eine Beta Evo 125 BJ 2014. Ich fahre seit gut 35 Jahren Motorrad und möchte mich jetzt im Motortrial versuchen. Wie im Titel schon geschrieben interessiert mich eure Erfahrungen mit den 2T Öl von Bel-ray Si7. Ich kenne das Öl aus meinen Anfangszeiten in den 80'ern, als 2Takt noch Gang und Gebe war. Damals war ich begeistert, weil das Öl meinen recht verkokten Auspuff frei räumte und in Folge auch keine Kohleablagerungen mehr zuließ. Hat jemand mit dem Öl Erfahrung in der Trial-Maschinen. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Gruß Marcus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bastlwastl
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
31 Dez. 2020 20:20 - 31 Dez. 2020 20:22 #2
von Bastlwastl
Bastlwastl antwortete auf Wer hat Erfahrung mit Bel-Ray Si7 2T-Öl
des passt scho !
mischung 1:60 bis 1:70 und ois is guad