Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Trialreifen
- Mattes
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- 400RR + Motardalp 4.0
24 Jan. 2014 18:55 #1
von Mattes
Trialreifen wurde erstellt von Mattes
Tach,
wer hat den auf seiner Alp 4.0 schonmal echte Trialreifen (Trialprofil nicht irgendwelche TKC oder sowas) gefahren - welche und in welcher Grösse?
Ist ja nicht mehr lang und dann ist September!
Gruß Matthias
wer hat den auf seiner Alp 4.0 schonmal echte Trialreifen (Trialprofil nicht irgendwelche TKC oder sowas) gefahren - welche und in welcher Grösse?

Gruß Matthias
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Espada
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
24 Jan. 2014 19:27 - 24 Jan. 2014 22:49 #2
von Espada
Stimmmt gerade mal 8 Monate
. Ehe man sich versieht, isses soweit.
Anmerkung admin: nur Zitatformatierung geändert
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati: Panigale V2, 851, 748, Monster 800, DesertX Cagiva Elefant 750, 900, Guzzi V85TT
Espada antwortete auf Trialreifen
Mattes schrieb:
Ist ja nicht mehr lang und dann ist September!
Stimmmt gerade mal 8 Monate

Anmerkung admin: nur Zitatformatierung geändert
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati: Panigale V2, 851, 748, Monster 800, DesertX Cagiva Elefant 750, 900, Guzzi V85TT
Letzte Änderung: 24 Jan. 2014 22:49 von admin.
- Choice
-
- BetaBiker
-
24 Jan. 2014 20:59 #3
von Choice
BETA und das schon eine ganze Weile!
Choice antwortete auf Trialreifen
Ich bin GoldenTyre Trialera und GT255 gefahren. Beide sind sehr weich in Karkasse und Gummimischung. Da ist im Gelände traumhaft, aber schon auf Schotterwegen wird es schwammig. So man denn die Trialtalente der ALP nutzen will, kann man das tolerieren. Nun versuche ich mich gerade am neúen GoldenTyre GT257 Trial Hybrid. Der ist etwas steifer und hat eine härtere Mischung. Noch kann ich aber keine wirkliche Aussage treffen.
BETA und das schon eine ganze Weile!
- Mattes
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- 400RR + Motardalp 4.0
24 Jan. 2014 22:51 #4
von Mattes
Mattes antwortete auf Trialreifen
Hi,
die sind aber beide vom Profil her sehr offen - das sollte doch beim Thema: Enduroreifen vs Trialreifen - welcher schadet der Umwelt mehr und hinterlässt Schäden - nicht soviel Unterschied machen.
Ich dachte dabei mehr an den klassischen Trialreifen (vom Profilbild) ala Heidenau K 67
@ Espada - hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ist schon wieder fast Ende Januar
Gruß Matthias
die sind aber beide vom Profil her sehr offen - das sollte doch beim Thema: Enduroreifen vs Trialreifen - welcher schadet der Umwelt mehr und hinterlässt Schäden - nicht soviel Unterschied machen.
Ich dachte dabei mehr an den klassischen Trialreifen (vom Profilbild) ala Heidenau K 67
@ Espada - hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ist schon wieder fast Ende Januar

Gruß Matthias