Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Durchmesser Beta Benzin-Hahndichtung
- Kühn
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Mai 2016 18:06 #1
von Kühn
Durchmesser Beta Benzin-Hahndichtung wurde erstellt von Kühn
Moin Moin zusammen,
ich suche für den original Benzinhahn der Alp 4.0 eine Ersatzdichtung. Im originalen ist eine 3 Lochdichtung(4-Loch ginge wohl auch) verbaut, leider kann ich den Durchmesser nicht mehr bestimmen.....
Hat jemand von euch die Daten von dieser Dichtung (Durchmesser, Stärke) oder eventuell noch eine auf Lager?
Beste Grüße
ich suche für den original Benzinhahn der Alp 4.0 eine Ersatzdichtung. Im originalen ist eine 3 Lochdichtung(4-Loch ginge wohl auch) verbaut, leider kann ich den Durchmesser nicht mehr bestimmen.....
Hat jemand von euch die Daten von dieser Dichtung (Durchmesser, Stärke) oder eventuell noch eine auf Lager?
Beste Grüße
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- webgauner
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
22 Mai 2016 19:59 #2
von webgauner
webgauner antwortete auf Durchmesser Beta Benzin-Hahndichtung
- Kühn
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Mai 2016 21:32 #3
von Kühn
Kühn antwortete auf Durchmesser Beta Benzin-Hahndichtung
Hallo webgauner,
Vielen Dank, hast ne PN
Beste Grüße
Vielen Dank, hast ne PN

Beste Grüße
- webgauner
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
23 Mai 2016 18:45 #4
von webgauner
webgauner antwortete auf Durchmesser Beta Benzin-Hahndichtung
Moinsen Marvin, danke für die PN.
Die Dichtung kannste gegen Erstattung der Versandkosten (keine Ahnung wie hoch die sind) haben. Aber ehlich gesagt, würde ich mir lieber eine neue gönnen.
Mein Benzinhahn war manchmal nicht dicht und die elektrische Reserveanzeige nervte durch Fehlermeldung ständig.
Oder kaufe dir direkt einen passenden Benzinhahn mit on,off und Reservefunktion.
Schau mal hier ab Beitrag #13 nach...
www.betabikes.de/index.php/kunena/tech/3...stand-37-mm?start=10
Grüße
GMM
Marvin
Die Dichtung kannste gegen Erstattung der Versandkosten (keine Ahnung wie hoch die sind) haben. Aber ehlich gesagt, würde ich mir lieber eine neue gönnen.
Mein Benzinhahn war manchmal nicht dicht und die elektrische Reserveanzeige nervte durch Fehlermeldung ständig.
Oder kaufe dir direkt einen passenden Benzinhahn mit on,off und Reservefunktion.
Schau mal hier ab Beitrag #13 nach...
www.betabikes.de/index.php/kunena/tech/3...stand-37-mm?start=10
Grüße
GMM
Marvin