Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Edelstahlkrümmer für Alp 4.0 als Ersatzteil lieferbar
- BudeII
-
Autor
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
07 Juni 2016 15:35 #1
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Edelstahlkrümmer für Alp 4.0 als Ersatzteil lieferbar wurde erstellt von BudeII
Es wurde ja schon früher hier berichtet das neue Alp 4.0 mit einem Edelstahlkrümmer ausgeliefert werden. Mein netter Beta-Händler hat mich eben angerufen das die in der nächsten Woche geliefert werden können, kostet wenn ich mich richtig erinnere knapp 150,- €.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- E150
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Juni 2016 06:30 #2
von E150
E150 antwortete auf Edelstahlkrümmer für Alp 4.0 als Ersatzteil lieferbar
Moin!
Das sind ja mal Gute Nachrichten. Mein Händler sagte mir jedoch, dass es bisher nicht möglich ist den Edelstahlkrümmer zu bestellen... aber ggf hat Beta das vor kurzem umentschieden nach der Recherche meines Händlers.
Nichts desto trotz konnte ich noch eine günstige gebrauchte SR-Racing Auspuffanlage (mit eNummer) ergattern, welche nur leichte Gebrauchsspuren aufwies )... wird in den nächsten Wochen montiert !!
Dennoch werde ich die Edelstahlkrümmer von Beta im Auge behalten.. je nachdem wie sich die SR-Racing Anlage schlägt.
Das sind ja mal Gute Nachrichten. Mein Händler sagte mir jedoch, dass es bisher nicht möglich ist den Edelstahlkrümmer zu bestellen... aber ggf hat Beta das vor kurzem umentschieden nach der Recherche meines Händlers.
Nichts desto trotz konnte ich noch eine günstige gebrauchte SR-Racing Auspuffanlage (mit eNummer) ergattern, welche nur leichte Gebrauchsspuren aufwies )... wird in den nächsten Wochen montiert !!

Dennoch werde ich die Edelstahlkrümmer von Beta im Auge behalten.. je nachdem wie sich die SR-Racing Anlage schlägt.
- E150
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Juli 2016 07:02 #3
von E150
E150 antwortete auf Edelstahlkrümmer für Alp 4.0 als Ersatzteil lieferbar
So die Auspuffanlage von SR-racing ist dran und huiiii ganz schön am "pupern" bzw laut aaaaber gefällt 
Ich denke es gibt hier den einen oder anderen Veteran, der die Anlage montiert hat. Haben diejenigen schon häufiger deswegen mit der
Kontakt?
Grüße

Ich denke es gibt hier den einen oder anderen Veteran, der die Anlage montiert hat. Haben diejenigen schon häufiger deswegen mit der

Grüße