Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
CO-Schraube Alp 4.0
- Alpmar
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
14 Sep. 2017 07:42 #1
von Alpmar
CO-Schraube Alp 4.0 wurde erstellt von Alpmar
Moin
ich glaube es war hier schonmal Thema ! Die nicht erreichbare CO-Schraube bei 350er E-Start Motoren. Ein Einstellen bei laufendem Motor ist kaum möglich. Lösung: Bei Stefan Hessler im DR-Big-Shop gibt es eine verlängerte Einstellschraube ! Original raus, lange rein und Einstellen mit den Fingern bei laufenden Motor. Vorsicht! Warm ist es immer noch
Viel Erfolg Markus
ich glaube es war hier schonmal Thema ! Die nicht erreichbare CO-Schraube bei 350er E-Start Motoren. Ein Einstellen bei laufendem Motor ist kaum möglich. Lösung: Bei Stefan Hessler im DR-Big-Shop gibt es eine verlängerte Einstellschraube ! Original raus, lange rein und Einstellen mit den Fingern bei laufenden Motor. Vorsicht! Warm ist es immer noch
Viel Erfolg Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: jackal, buergermeister
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jackal
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Sep. 2017 22:05 #2
von jackal
jackal antwortete auf CO-Schraube Alp 4.0
na das ist ja mal ne gute nachricht, hab gleich son teil bestellt, schaumerma wies funzt.
- jackal
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
27 Sep. 2017 12:00 #3
von jackal
das ist nun mal die geschickte schraube, und die passt natürlich nicht so rein, sondern muss nach aussage des verkäufers gekürzt werden. dadurch fällt die prakrische rändwlung weg. auch ist bei dem teil der abstand spitze zu gewindeanfang wesentlich grösser. bitte poste mal ein bild deiner schraube, oder hast du sie noch nicht montiert? dan hb ich eine bitte : erst probieren und montieren dannmerstmdas ergebnis posten und nicht alte raus neue rein...... passt
- jackal
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
28 Sep. 2017 15:41 - 28 Sep. 2017 15:43 #4
von jackal
war heute wieder an der schraube. hab 2/3 der rändelung entfernt, das reicht gut für den abstand zum anlasser. da die schraube aber insgesamt länger ist von der spitze bis zum beginn des gewindes hab ich die mitgelieferte feder plus der serienfeder miteingebaut. nur die mitgelieferte feder hätte bei 2 1/2 umdrehungen raus nicht mehr gesichert.
als ich dann probefahren wollte hing das schwimmerventil und war durch klopfen nicht
zum schliessen zu bewegen, also alles nochmal raus aber nun ist erstmal schluss für heute......
als ich dann probefahren wollte hing das schwimmerventil und war durch klopfen nicht

Letzte Änderung: 28 Sep. 2017 15:43 von jackal.
- jackal
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
29 Sep. 2017 19:57 #5
von jackal
heute eine schöne fahrt im weserbergland und angrenzendem lipperland gemacht. die leerlaufgemischschraube lässt sich mit einer telefonzange von der linken seite her super drehen und da gibts es auch keine heissen finger.
gruss jörg
gruss jörg
- Alpmar
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
02 Okt. 2017 18:41 #6
von Alpmar
Alpmar antwortete auf CO-Schraube Alp 4.0
Puhhhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt, daß es doch paßt !
Ich habe meine noch nicht eingebaut, da das Mopped schon auf dem Weg in die Corbiere ist !
Und die Schraube dann erst geliefert wurde,
Mach ich dann nach der Tour... Danke Jackal, daß du jetzt den Weg gefunden hast.
Als alter Guzzi-Fahrer bist du das ja wohl auch gewöhnt.
Schöne Grüße Markus
P.S. demnächst werde ich Tipps erst veröffentlichen, wenn ich es selbst probiert habe. Sorry !
Ich habe meine noch nicht eingebaut, da das Mopped schon auf dem Weg in die Corbiere ist !
Und die Schraube dann erst geliefert wurde,
Mach ich dann nach der Tour... Danke Jackal, daß du jetzt den Weg gefunden hast.
Als alter Guzzi-Fahrer bist du das ja wohl auch gewöhnt.
Schöne Grüße Markus
P.S. demnächst werde ich Tipps erst veröffentlichen, wenn ich es selbst probiert habe. Sorry !
- jackal
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
02 Okt. 2017 21:42 #7
von jackal
dann viel freude in der corbiere, mussich ersma kuckn wo das is
gruss jörg
gruss jörg