Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Vergasermembran/Kit für Alp 200
- Matchton
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Apr. 2019 14:31 #1
von Matchton
Vergasermembran/Kit für Alp 200 wurde erstellt von Matchton
Hallo,
nach langem mitlesen habe ich jetzt auch ein Problem und Frage für meine Alp 200 von 2012.
An der Membran des Schiebers sind 2 kleine Löcher, der Vorbesitzer hat versucht es mit Silikon zu kleben,
hat nicht sehr lange gehalten...
Hab beim Betahändler angefragt, nicht lagernd und Lieferzeit um die 10 Tage.
Dachte ich frag mal hier an ob jemand eine Firma/Bezugsquelle kennt, welche die Membrame lagernd hat?
Oder vielleicht gleich einen Kit mit modifizierten Schieber und größerer Hauptdüse, bietet jemand so etwas an?
Grüße
Herbert
nach langem mitlesen habe ich jetzt auch ein Problem und Frage für meine Alp 200 von 2012.
An der Membran des Schiebers sind 2 kleine Löcher, der Vorbesitzer hat versucht es mit Silikon zu kleben,
hat nicht sehr lange gehalten...
Hab beim Betahändler angefragt, nicht lagernd und Lieferzeit um die 10 Tage.
Dachte ich frag mal hier an ob jemand eine Firma/Bezugsquelle kennt, welche die Membrame lagernd hat?
Oder vielleicht gleich einen Kit mit modifizierten Schieber und größerer Hauptdüse, bietet jemand so etwas an?
Grüße
Herbert
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Broki
-
- Premium Mitglied
-
- Beta rr 125 lc / RR 250
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
23 Apr. 2019 14:54 #2
von Broki
Broki antwortete auf Vergasermembran/Kit für Alp 200
Hallo Matchton,
frag mal bei RB Motorsport nach. Ronny hatte bis jetzt alles lagernd, oder konnte es zumindest extrem schnell liefern.
Gruß Broki
frag mal bei RB Motorsport nach. Ronny hatte bis jetzt alles lagernd, oder konnte es zumindest extrem schnell liefern.
Gruß Broki
- bruchpilot
-
- Elite Mitglied
-
- RR 200 Racing
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
23 Apr. 2019 15:37 - 23 Apr. 2019 15:37 #3
von bruchpilot
bruchpilot antwortete auf Vergasermembran/Kit für Alp 200
Wenn ich mich nicht irre sollte jeder beta Händler Ersatzteile mit 24h Lieferung vom Werk bekommen ohne drauf zu zahlen. Die Händler welche hier auf der Seite ihre Anzeigen geschaltet haben sind gut sortiert und unterstützen das Forum ruf bei denen doch mal durch.
LG Daniel
LG Daniel
Letzte Änderung: 23 Apr. 2019 15:37 von bruchpilot.
- Matchton
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Apr. 2019 15:44 #4
von Matchton
Matchton antwortete auf Vergasermembran/Kit für Alp 200
Habe vergessen dazu zu sagen, dass ich aus Österreich bin, da gibts wenig Auswahl an Händlern.
Hab jetzt schon mit 3 Händlern gesprochen, aber das mit 24h Lieferzeit schafft hier keiner, der schnellste meinte in 4 Werktagen sollte es hier sein.
Und das Problem zusätzlich ist, dass man anscheinend den ganzen Deckel kaufen muß,mit Feder und Schieber, alleine gibts die Membrame gar nicht..
Mich würde ein Umbau auf modifizierten Schieber und größere Düse interessieren, bietet so etwas keiner als Kit an?
Werde morgen bei Vergaser Topham nachfragen, vielleicht haben die nur die Membrame.
Hab jetzt schon mit 3 Händlern gesprochen, aber das mit 24h Lieferzeit schafft hier keiner, der schnellste meinte in 4 Werktagen sollte es hier sein.
Und das Problem zusätzlich ist, dass man anscheinend den ganzen Deckel kaufen muß,mit Feder und Schieber, alleine gibts die Membrame gar nicht..
Mich würde ein Umbau auf modifizierten Schieber und größere Düse interessieren, bietet so etwas keiner als Kit an?
Werde morgen bei Vergaser Topham nachfragen, vielleicht haben die nur die Membrame.