Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Getriebeöl/Schalter Drosselklappe
- PeeTee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
30 Mai 2016 10:13 #1
von PeeTee
Getriebeöl/Schalter Drosselklappe wurde erstellt von PeeTee
Hallo BETA - Besitzer.
Erster Beitrag und auch schon gleich eine Frage zur Technik der M4 ( 2006 )
Wie kann ich den Füllstand des Getriebeöls messen/erkennen und wo sind Einfüll - und Ablassschraube.
Nach einer netten Gardaseetour, bei der zwar alles glatt lief, mir aber jeweils im 2. und 3. Gang die komplette Leistung fehlte, wurde ich im Netz bei einem netten Menschen fündig, der den Hinweis auf den sich am Vergaser befindlichen ( schwachsinnigen ) Endschalter lieferte. Ausgesteckt und Problem gelöst.
Viele Grüße an Alle
PeeTee
Erster Beitrag und auch schon gleich eine Frage zur Technik der M4 ( 2006 )
Wie kann ich den Füllstand des Getriebeöls messen/erkennen und wo sind Einfüll - und Ablassschraube.
Nach einer netten Gardaseetour, bei der zwar alles glatt lief, mir aber jeweils im 2. und 3. Gang die komplette Leistung fehlte, wurde ich im Netz bei einem netten Menschen fündig, der den Hinweis auf den sich am Vergaser befindlichen ( schwachsinnigen ) Endschalter lieferte. Ausgesteckt und Problem gelöst.
Viele Grüße an Alle
PeeTee
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BetaMania
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Mai 2016 20:48 #2
von BetaMania
2stroke4ever
BetaMania antwortete auf Getriebeöl/Schalter Drosselklappe
Hallo,
der Peilstab zur Ölstandkontrolle befindet sich im Bereich des Rahmen zwischen Lenker und Benzintank. Die Ablassschraube sitzt unten am Motorgehäuse. Für einen kompletten Ölwechsel sollte man (lt. Handbuch) auch die Ölleitung und den Filter demontieren. Im Handbuch ist das alles sehr gut beschrieben. Dieses kann man bei Beta downloaden.
Grüße
der Peilstab zur Ölstandkontrolle befindet sich im Bereich des Rahmen zwischen Lenker und Benzintank. Die Ablassschraube sitzt unten am Motorgehäuse. Für einen kompletten Ölwechsel sollte man (lt. Handbuch) auch die Ölleitung und den Filter demontieren. Im Handbuch ist das alles sehr gut beschrieben. Dieses kann man bei Beta downloaden.
Grüße
2stroke4ever
- PeeTee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
01 Juni 2016 12:46 #3
von PeeTee
PeeTee antwortete auf Getriebeöl/Schalter Drosselklappe
Danke, aber was ich suchte war/ist die Einfüll - und Ablassschraube GETRIEBEÖL 
Grüße
PeeTee

Grüße
PeeTee
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
01 Juni 2016 20:12 #4
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Getriebeöl/Schalter Drosselklappe
Die M4 hat nur einen Ölkreis für Motor und Getriebe.
Handbuch kannst du hier einsehen und downloaden.
Handbuch kannst du hier einsehen und downloaden.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?