Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Vergaser M4
- liebcora
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Apr. 2018 13:05 #1
von liebcora
der frühe Vogel vögelt den Wurm
Vergaser M4 wurde erstellt von liebcora
Hallo
ich habe ein Problem mit dem Vergaser an meiner M4, EZ 2008. Verbaut ist ein MIKUNI. Die Typ-Bezeichnung ist nicht klar zu lesen. Es könnte heißen: CORP, 14D9 oder 1409 und H731 oder so ähnlich. Ich wollte einen Rep.-Satz kaufen, da der Vergaser "inkontinent" ist. Wenn ich die M4 abstelle, muss ich immer den Benzinhahn schließen, sonst läuft Benzin aus dem dünnen Schlauch an der Schwimmerkammer. Zerlegt und gereinigt habe ich ihn heute morgen. Hab auch mal irgendwo gelesen, das es einen anderen Vergaser für die M4 gibt. Hat den jemand verbaut und Erfahrungen damit und um welchen Vergaser handelt es sich?
Gruß Klaus
ich habe ein Problem mit dem Vergaser an meiner M4, EZ 2008. Verbaut ist ein MIKUNI. Die Typ-Bezeichnung ist nicht klar zu lesen. Es könnte heißen: CORP, 14D9 oder 1409 und H731 oder so ähnlich. Ich wollte einen Rep.-Satz kaufen, da der Vergaser "inkontinent" ist. Wenn ich die M4 abstelle, muss ich immer den Benzinhahn schließen, sonst läuft Benzin aus dem dünnen Schlauch an der Schwimmerkammer. Zerlegt und gereinigt habe ich ihn heute morgen. Hab auch mal irgendwo gelesen, das es einen anderen Vergaser für die M4 gibt. Hat den jemand verbaut und Erfahrungen damit und um welchen Vergaser handelt es sich?
Gruß Klaus
der frühe Vogel vögelt den Wurm
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- wos
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
30 Apr. 2018 14:05 #2
von wos
wos antwortete auf Vergaser M4
Bild machen...Topham Vergasertechnik anschreiben. ..top Service beim mikuni generalimporteur!

- wos
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
30 Apr. 2018 14:09 #3
von wos
wos antwortete auf Vergaser M4
beta m4 mikuni als suchbegriffe bei Google
Vermutlich hast einen mikuni bst 33
Vermutlich hast einen mikuni bst 33

- Genusstourer
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
30 Apr. 2018 14:11 #4
von Genusstourer
Genusstourer antwortete auf Vergaser M4
Hallo Klaus,
google mal nach Flachschiebervergaser für DR350. Das Moped wird etwas spritziger damit.
Den Originalvergaser würde ich dir auch gerne abkaufen, falls du ihn mal nicht mehr benötigst.
Gruß, Andreas
google mal nach Flachschiebervergaser für DR350. Das Moped wird etwas spritziger damit.
Den Originalvergaser würde ich dir auch gerne abkaufen, falls du ihn mal nicht mehr benötigst.
Gruß, Andreas