Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta RR 400 2005 Supermoto Reifen Eintragung
- JS Racing
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Aug. 2018 08:19 #1
von JS Racing
Beta RR 400 2005 Supermoto Reifen Eintragung wurde erstellt von JS Racing
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor,
Ich bin Julian 29 Jahre alt und betreibe seit 2011 ein Motorradteile Geschäft und Motorenservice.
ich habe mir letztes Jahr eine rr 400 von 2005 gekauft und habe diese jetzt wieder teilweise neu aufgebaut.
Würde diese gerne als Supermoto fahren.
ich habe noch etliche Supermoto Teile rumliegen und habe mir ein Paar Supermoto Räder gemacht.
Eingetragen bekomme ich diese so vom Tüv nicht da ich keine Festigkeitsgutachten habe.
Es gibt doch Betas die, die 17 Zoll reifen gleich eingetragen haben, unter anderem rr 400 von 2006 und von 2007 und 2008, dies habe ich herausgefunden über Verkaufsangebote ebay mobile usw.
meine aber nicht, gabs dies generell bei 2005 noch nicht oder hat vielleicht jemand eine von 2005 die die 17 zoll reifen drinn stehen hat. ich vermute das bei Ummeldung des Fahrzeuges die zweite Reifengröße einfach nicht eingetragen wurde!.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
danke
Grüße Julian
ich stelle mich mal kurz vor,
Ich bin Julian 29 Jahre alt und betreibe seit 2011 ein Motorradteile Geschäft und Motorenservice.
ich habe mir letztes Jahr eine rr 400 von 2005 gekauft und habe diese jetzt wieder teilweise neu aufgebaut.
Würde diese gerne als Supermoto fahren.
ich habe noch etliche Supermoto Teile rumliegen und habe mir ein Paar Supermoto Räder gemacht.
Eingetragen bekomme ich diese so vom Tüv nicht da ich keine Festigkeitsgutachten habe.
Es gibt doch Betas die, die 17 Zoll reifen gleich eingetragen haben, unter anderem rr 400 von 2006 und von 2007 und 2008, dies habe ich herausgefunden über Verkaufsangebote ebay mobile usw.
meine aber nicht, gabs dies generell bei 2005 noch nicht oder hat vielleicht jemand eine von 2005 die die 17 zoll reifen drinn stehen hat. ich vermute das bei Ummeldung des Fahrzeuges die zweite Reifengröße einfach nicht eingetragen wurde!.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
danke
Grüße Julian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JS Racing
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
01 Aug. 2018 18:30 #2
von JS Racing
JS Racing antwortete auf Beta RR 400 2005 Supermoto Reifen Eintragung
Niemand eine Ahnung wie das damals war?
Besitzt jemand eine Beta dieses Baujahres oder auch 2006 wo die Reifengrösse eingetragen ist?
Grüsse Julian
Besitzt jemand eine Beta dieses Baujahres oder auch 2006 wo die Reifengrösse eingetragen ist?
Grüsse Julian
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
02 Aug. 2018 07:01 #3
von Redcat
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Beta RR 400 2005 Supermoto Reifen Eintragung
Julian,
die SM-Räder waren bei BETA nie im Brief, sondern immer im COC eingetragen. Das ist übrigens so rechtsgültig. Daher Gegenfrage: Hast Du das COC (blauer Kartion A 4), welches zum Fahrzeug gehört (wurde damals mit dem KFZ-Brief an die Kunden gegeben) und kannst Du prüfen, ob da nicht doch was eingetragen ist?
Wenn Du nicht weiter kommst, schick mir ne Mail mit der Fahrgestellnummer an betad@t-online.de, möglicherweise hab ich ne Kopie von damals in meinem Archiv....
Frank
die SM-Räder waren bei BETA nie im Brief, sondern immer im COC eingetragen. Das ist übrigens so rechtsgültig. Daher Gegenfrage: Hast Du das COC (blauer Kartion A 4), welches zum Fahrzeug gehört (wurde damals mit dem KFZ-Brief an die Kunden gegeben) und kannst Du prüfen, ob da nicht doch was eingetragen ist?
Wenn Du nicht weiter kommst, schick mir ne Mail mit der Fahrgestellnummer an betad@t-online.de, möglicherweise hab ich ne Kopie von damals in meinem Archiv....
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- JS Racing
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
03 Aug. 2018 10:25 #4
von JS Racing
JS Racing antwortete auf Beta RR 400 2005 Supermoto Reifen Eintragung
Hallo, habe dir die Fahrgestellnummer über die genannte E Mail Adresse zukommen lassen.
Grüsse Julian
Grüsse Julian