Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
RR 300 Racing Modell 2023 Federbeineinstellung Kayaba
- Oma Hans
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Dez. 2022 10:40 #1
von Oma Hans
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
RR 300 Racing Modell 2023 Federbeineinstellung Kayaba wurde erstellt von Oma Hans
Hallo zusammen,
Da ich gerne mal wissen möchte wie das Standard Setting der KYB Dämpfers eingestellt ist und es bei Beta keine Infos gibt, frage ich mal hier nach - vielleicht hat jemand eine Quelle entdeckt. Die Manuals bei Beta sagen jedenfalls nichts zum neuen Dämpfer aus...
Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Da ich gerne mal wissen möchte wie das Standard Setting der KYB Dämpfers eingestellt ist und es bei Beta keine Infos gibt, frage ich mal hier nach - vielleicht hat jemand eine Quelle entdeckt. Die Manuals bei Beta sagen jedenfalls nichts zum neuen Dämpfer aus...
Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 252
28 Dez. 2022 11:51 #2
von Martin Kemmeter
Martin Kemmeter antwortete auf RR 300 Racing Modell 2023 Federbeineinstellung Kayaba
Wie meist in diesen Fällen der Blick über den Teich zu Beta USA:
store-peenhlhyij.mybigcommerce.com/conte...0Fork%20Set%20Up.pdf
store-peenhlhyij.mybigcommerce.com/conte...0Fork%20Set%20Up.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich: Oma Hans
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
29 Dez. 2022 13:42 #3
von gerd langer
gerd langer antwortete auf RR 300 Racing Modell 2023 Federbeineinstellung Kayaba
Letztenendes ist dies eh zu "erfahren" , daher nutzt die Standart Einstellung nichts... meine Erfahrungen hierzu sind :
Druckstufe/n 75 % geschlossen, zugstufe 75% auf. Bei dem 21/22 er sachs z.b. ist die zugstufe sehr bescheiden, so daß ich diese zu 100% geöffnet habe und immer noch nicht zufrieden war, da diese auch das ansprechen und somit auch die druckstufe beeinflusst.. also, TESTEN
GRUß
Druckstufe/n 75 % geschlossen, zugstufe 75% auf. Bei dem 21/22 er sachs z.b. ist die zugstufe sehr bescheiden, so daß ich diese zu 100% geöffnet habe und immer noch nicht zufrieden war, da diese auch das ansprechen und somit auch die druckstufe beeinflusst.. also, TESTEN

GRUß