Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme
- stnr2807
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jan. 2023 11:53 #1
von stnr2807
beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme wurde erstellt von stnr2807
servus, ich wollt gestern oben die tankabdeckung durch eine neue tauschen habe aber null ahnung wie ich den mapping schalter aus der alten abdeckung rausbekomme das einzigste was ich da lösen kann sind 2 kleine schrauben hinten dran die ändern aber auch nix, ich hab das gefühl das der fest drinne is also mit der abdeckung verbunden aber das kann ja eigentlich auch nicht sein. würd mich über ne antwort freuen mfg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 252
13 Jan. 2023 12:05 #2
von Martin Kemmeter
Martin Kemmeter antwortete auf beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme
Ich hab die Abdeckung gleich am Anfang entsorgt, das Ding geht also raus und ist nicht fest verbunden. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es im Detail ging. Die Schrauben raus schon und dann war der Schalter halt irgendwie drin gesteckt/geklemmt.
- fanki
-
- Senior Mitglied
-
- 350RR Racing MY21
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
13 Jan. 2023 12:40 - 13 Jan. 2023 12:41 #3
von fanki
fanki antwortete auf beta rr 2020 mapping schalter aus tankabdeckung bekomme
bei meiner ging der Schalter auch sehr schwer raus, man muss den schon etwas stark rausdrücken. Glaube mich zu erinnern erst von hinten nach vorne und dann "ausfädeln"
Jedenfalls geht es wenn auch nicht ohne Kraftaufwand
Jedenfalls geht es wenn auch nicht ohne Kraftaufwand
Letzte Änderung: 13 Jan. 2023 12:41 von fanki.