Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Sachs Gabel 2023
- gerd langer
-
Autor
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
04 Juni 2023 11:19 - 04 Juni 2023 11:20 #1
von gerd langer
Sachs Gabel 2023 wurde erstellt von gerd langer
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen wie die 2023er sachs Gabel so ist? Eigentlich (Erfahrung aus 2019er) wollte ich sowas nie wieder in der Hand , geschweige im Motorrad haben, nur jetzt ist Sie in meiner Neuen drinne und fühlt sich vom ansprechen her sehr gut an. Leider kann ich das wg Verletzung nicht erfahren, daher mal die Frage in die Runde. 2019er hatte ich 2 eigene und 2 zum Service hier liegen, welche schon bei 25 Stunden sich anfingen aufzulösen, in allen 4en.. Thema Beschichtung.. kennt man das bei der 23er version auch?wie verhält die sich im letzteren federbereich? Fällt sie da immer noch " durch" oder gibt's da mittlerweile sowas wie eine Progression? Hoffe ich bekomme hier vorab mal ein par Infos... und welche feder ist da standartmäßig verbaut? Bitte entschuldigt evtl Fehler im Text, mit einer hand echt ne Herausforderung;)
Danke
Kann mir mal jemand sagen wie die 2023er sachs Gabel so ist? Eigentlich (Erfahrung aus 2019er) wollte ich sowas nie wieder in der Hand , geschweige im Motorrad haben, nur jetzt ist Sie in meiner Neuen drinne und fühlt sich vom ansprechen her sehr gut an. Leider kann ich das wg Verletzung nicht erfahren, daher mal die Frage in die Runde. 2019er hatte ich 2 eigene und 2 zum Service hier liegen, welche schon bei 25 Stunden sich anfingen aufzulösen, in allen 4en.. Thema Beschichtung.. kennt man das bei der 23er version auch?wie verhält die sich im letzteren federbereich? Fällt sie da immer noch " durch" oder gibt's da mittlerweile sowas wie eine Progression? Hoffe ich bekomme hier vorab mal ein par Infos... und welche feder ist da standartmäßig verbaut? Bitte entschuldigt evtl Fehler im Text, mit einer hand echt ne Herausforderung;)
Danke
Letzte Änderung: 04 Juni 2023 11:20 von gerd langer.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
04 Juni 2023 15:23 #2
von b-joe
b-joe antwortete auf Sachs Gabel 2023
gute besserung.

Folgende Benutzer bedankten sich: gerd langer
- gerd langer
-
Autor
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
06 Juni 2023 19:49 #3
von gerd langer
gerd langer antwortete auf Sachs Gabel 2023
Doch so viele ?

- Onkel Fester
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 160
07 Juni 2023 07:43 #4
von Onkel Fester
.... geht doch ....
Enduro Team VMM
Onkel Fester antwortete auf Sachs Gabel 2023
hab die 23er Gabel ins Regal gelegt und ne Öhlins reingefummelt

.... geht doch ....
Enduro Team VMM