Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Zuendkerze RR 300 GR7CI8
- Doc Brown
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Danke
D.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- greenflash79
-
- BetaBiker
-
- Ich Liebe Power
- Dank erhalten: 35
- Bierbomber10
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 78
Die gibt's wirklich auch im Netz.
NGK Code wäre "NGK 90982"
Hab meine neulich erst für 22/stk erworben.. Ist wohl schon wieder weg das Angebot..
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 144
- Risen
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 80
Doc Brown schrieb: Sorry falls das schon mal behandelt wurde. Fährt irgendwer statt der vorgeschriebenen NGK GR7CI8 eine Kerze die man nicht unbedingt beim Beta-Händler kaufen muss? Wenn ja welche?
Danke
D.
Ja kannst auch die normale Iridium Ngk Kerze fahren (wie genau die heist weiß ich leider grade nicht) ist im endeffekt genau die gleiche.
Ne BR7es geht aufjedenfall auch und ich hab keinen unterschied im Motorlauf feststellen können
- Doc Brown
-
Autor
- Junior Mitglied
-
greenflash79 schrieb: Die gibt es doch auch im Netz?
Ja, dann kommen noch Versandkosten dazu. Ich wohne neben dem größten MX/Enduroshop den es in AT gibt. Praktisch mein Nachbar.

Gruß
Doc
- Doc Brown
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Risen schrieb:
Doc Brown schrieb: Sorry falls das schon mal behandelt wurde. Fährt irgendwer statt der vorgeschriebenen NGK GR7CI8 eine Kerze die man nicht unbedingt beim Beta-Händler kaufen muss? Wenn ja welche?
Danke
D.
Ja kannst auch die normale Iridium Ngk Kerze fahren (wie genau die heist weiß ich leider grade nicht) ist im endeffekt genau die gleiche.
Ne BR7es geht aufjedenfall auch und ich hab keinen unterschied im Motorlauf feststellen können
Thanks!
BPR7EIX ist die Iridium, sieht optisch exakt gleich aus und dürfte auch gleich sein, ebenfalls recht teuer. Werde mal die normale BR7ES versuchen, die gibt es gelegentlich um 4 Euro.
Gruß
Doc
- Risen
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 80
Genau die war es. Theoretisch hat der Motor mit der Iridium Kerze mehr Leistung weil die Verbrennung besser ist und die Iridium Kerze hält länger. Aber den 3fachen Preis ist es eigentlich nicht wert (man wird eh keinen Unterschied merkenDoc Brown schrieb:
Risen schrieb:
Danke
D.
Thanks!
BPR7EIX ist die Iridium, sieht optisch exakt gleich aus und dürfte auch gleich sein, ebenfalls recht teuer. Werde mal die normale BR7ES versuchen, die gibt es gelegentlich um 4 Euro.
Gruß
Doc

- Bubu
-
- BetaBiker
-
gerd langer schrieb: 22 Euro für eine Zündkerze .. EINE... Respekt !