Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

LED retrofit H4 Lampen -> aktuelle möglichkeiten?

Mehr
04 März 2016 11:32 #11 von Lupo1
Ich hab auch ne LED Birne drin, entspricht der Helligkeit einer normalen Birne mit 55W. Das reicht Dicke aus.

Da LED, kann die eigentlich nicht kaputt gehen, hat jetzt über 300h im Mopped verbracht und hat ganze 12 EUR aus China gekostet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2016 13:36 #12 von Bubu
Anbieter war dieser in ebay . Jedoch hab ich auf die schnelle nur HB4 anstelle H4 gesehen.

@Lupo1, ja solche hatte ich anfangs auch angeschaut aber verglichen (Lichtleistung) ist das wie ein altes Holzfahrrad :klo: und ein edles Beta-Bike :up|: .... nach etlichen Stunden der Aufklährungstudie wieso-warum-wesshalb, kannte ich nun den Unterschied der verschiedenen LED's

:birne:

Mehr
04 März 2016 20:07 #13 von Traildriver
Also ich würde einfach einen Zusatzscheinwerfer in Led Bauform anbauen. Dann bleibt der Hauptscheinwerfer zumindest Straßen zugelassen.Dr gute Mann hier hat einiges ausprobiert.

Wirklich sinnvoll finde ich im Busch aber nur eine kräftige Kopfleuchte,dann kann man sich auch mal umschauen wo es weiter geht.

Mehr
06 März 2016 17:04 #14 von Bubu
naja, der sieht aus wie ein

für die Romaniac etwas fehl am Platz ..... ausser er fährt noch Nachts umher.... dann wäre er aber aus dem Zeitlimit...

denke für den TÜV bist schneller die Birne auszuwechseln als das ganze Gelumpe mit Kabel zu demontieren.

p.s. für Hellsgate wäre dies sicherlich eine Option, aber für cruzcampo ist stvo-gedönse mal out of scope
Anhänge:

Mehr
06 März 2016 18:38 #15 von cruzcampo

Bubu schrieb: aber für cruzcampo ist stvo-gedönse mal out of scope

endlich liest mal einer mit…. :dau: :knips:

My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz

Mehr
07 März 2016 07:46 #16 von Lupo1
@Bubu, wie gesagt, entspricht der Lichtleistung einer 55W Birne. Original ist bei mir 35W drin.

Also um einiges heller :knips:

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo