Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Blinkgeber RR350
- Joernzie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 März 2017 17:41 #1
von Joernzie
Blinkgeber RR350 wurde erstellt von Joernzie
Moin,
habe gerade eine RR350 erworben. Kann mir einer von euch sagen, wo hinter der Scheinwerfermaske der Blinkgeber befestigt wird?
Der Blinkgeber war zusammen mit einem kleinen Blech separat dabei. Nur leider finde ich keine überzeugende Stelle, wo das Blech montiert werden könnte.
Grüße Hendrik
habe gerade eine RR350 erworben. Kann mir einer von euch sagen, wo hinter der Scheinwerfermaske der Blinkgeber befestigt wird?
Der Blinkgeber war zusammen mit einem kleinen Blech separat dabei. Nur leider finde ich keine überzeugende Stelle, wo das Blech montiert werden könnte.
Grüße Hendrik
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
18 März 2017 10:13 #2
von gerd langer
gerd langer antwortete auf Blinkgeber RR350
Moin. Der anschluss und Befestigung sollte bei der Batterie sein , denke nicht das es bei dir anders sein wird.mfg
- Joe Brathering
-
- Senior Mitglied
-
- BETA RR200; Suzuki RM125K8;
18 März 2017 14:19 #3
von Joe Brathering
Schräglage ist nur ein verpatzer Sturz,
zwischen Reifen & Heck, passt immer noch Dreck
Joe Brathering antwortete auf Blinkgeber RR350
ich habe das gleich gegen ein lastunabhängiges Relais getauscht, (auch für einsatz von LED-Blinkern geeignet)
das habe ich dann ganz professionell mit dem besten Befestigungsmittel der Welt am vorhandenen Blech/Steckerleiste besfestigt.
Mit dem Lastunabh. Relais, kannst den Mist hinten abschrauben und dennoch werden die vorderen Blinker nicht hektisch. (my16)
das habe ich dann ganz professionell mit dem besten Befestigungsmittel der Welt am vorhandenen Blech/Steckerleiste besfestigt.
Mit dem Lastunabh. Relais, kannst den Mist hinten abschrauben und dennoch werden die vorderen Blinker nicht hektisch. (my16)
Schräglage ist nur ein verpatzer Sturz,
zwischen Reifen & Heck, passt immer noch Dreck
- Joernzie
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 März 2017 11:41 #4
von Joernzie
Joernzie antwortete auf Blinkgeber RR350
Also erst einmal danke für eure Antworten.
Wenn ich das richtig sehe, ist bei Gerd das Relais im Bereich der Batterie verbaut und bei Joe (genau wie bei mir) unter der Lampenmaske. Liegt dieser Unterschied am Baujahr?
Grüße Hendrik
Wenn ich das richtig sehe, ist bei Gerd das Relais im Bereich der Batterie verbaut und bei Joe (genau wie bei mir) unter der Lampenmaske. Liegt dieser Unterschied am Baujahr?
Grüße Hendrik
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
19 März 2017 15:51 - 19 März 2017 15:53 #5
von gerd langer
gerd langer antwortete auf Blinkgeber RR350
RR 430 / 2015 racing. Vergaser
Habe auch nur vorne 2 und die blinken zwar etwas schneller aber im rahmen...
Habe auch nur vorne 2 und die blinken zwar etwas schneller aber im rahmen...
Letzte Änderung: 19 März 2017 15:53 von gerd langer.