Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Simmerring Getriebeausgangswelle
- JonasBau
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Sep. 2017 11:16 #1
von JonasBau
Simmerring Getriebeausgangswelle wurde erstellt von JonasBau
Mahlzeit,
brauche einen neuen Dichtring für die Getriebeausgangswelle, habe im ersatzteilkatalog folgende Maße gefunden: Ölschutzring 14x24.6 OEM Nr 1052012 000
Will aber keinen unnötig teuer beim Händler kaufen sondern einfach einen ausm Netz, welche Maße und Bauweise muss ich da nehmen?
Mir fehlt die Dicke und Außendurchmesser gibt es nur in 24 oder 25mm, da besser 25mm wählen doer?
brauche einen neuen Dichtring für die Getriebeausgangswelle, habe im ersatzteilkatalog folgende Maße gefunden: Ölschutzring 14x24.6 OEM Nr 1052012 000
Will aber keinen unnötig teuer beim Händler kaufen sondern einfach einen ausm Netz, welche Maße und Bauweise muss ich da nehmen?
Mir fehlt die Dicke und Außendurchmesser gibt es nur in 24 oder 25mm, da besser 25mm wählen doer?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- stefan2230
-
- Elite Mitglied
-
- 390 RR
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
15 Sep. 2017 11:30 #2
von stefan2230
stefan2230 antwortete auf Simmerring Getriebeausgangswelle
wo ist das Problem der originale Dichtring kostet sagenhafte 2,02 EUR und der passt sogar

Folgende Benutzer bedankten sich: Beta München
- Schrammi
-
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
15 Sep. 2017 16:36 #3
von Schrammi
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Schrammi antwortete auf Simmerring Getriebeausgangswelle
Moin,
ich habe festgestellt so Standardteile sind bei Beta nicht viel teurer als beim Eisenkarl oder Obi. Ich habe letzte Woche sogar eine M8 Schraube bei Beta bestellt, bevor ich dafür in den Baumarkt fahre wo sie vielleicht 50 Cent günstiger ist.
Also gerade Teile die etwas abdichten nehme ich original BETA.
Gruß
Jens
ich habe festgestellt so Standardteile sind bei Beta nicht viel teurer als beim Eisenkarl oder Obi. Ich habe letzte Woche sogar eine M8 Schraube bei Beta bestellt, bevor ich dafür in den Baumarkt fahre wo sie vielleicht 50 Cent günstiger ist.
Also gerade Teile die etwas abdichten nehme ich original BETA.
Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur