Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
4T RR 2018/2019 Mapping +100
- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
M@tt schrieb: Also an der Beta war ich noch nicht bin aber auch nicht mehr gefahren bisher.
Das Diagnosegerät beim Händler geht immer noch nicht. Passwort fehlt, Italien meldet sich nicht auf Anfragen.
Was ich grad gesehen habe damals beim Update meiner 2016er RR350 hat er dieses Mapping aufgespielt:
Mapping/RR 4T 350 EFI 2016/STD/IDLE +100
Entweder hatte ich damals schon +100 oder ich brauche jetzt bei der RR390 2019 +200![]()
Grüße
M@tt
Matt, sorry, aber das ist jetzt ein Schmarrn. Die Passwörter für den Controller werden nach Kalenderjahr vergeben. Wenn Dir jetzt ein Händler sagt, dies sei abgelaufen, dann ist das schon seit 350 Tagen so....wer hat da jetzt geschlafen?
Eigentlich funzt der Controller auch mit abgelaufenem Password, man kann ihn nur ned updaten und er erkennt die aktuellen Modelle ned....aufspielen eines (sowieso nur extern verfügbaren) Mappings sollte aber gehen).
Für den Neuabruf des Passworts gibt es eine eigenen Mailadresse bei BETA. Kennt Dein Händler die?
Und wenn BETA sich nicht meldet, gibt es einen Gebietsleiter und hilfsweise auch mich. Da hat aber noch keiner was von dem Engpass gehört.
Hol Dir ne Nageschere und schneid Dir den Knopf von der Backe, den er Dir angenäht hat.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- rsmn88
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 44
Die Maps sind online abrufbar über den ftp Server von Beta, da gibt es für jedes Baujahr die entsprechenden Mapings.
Adresse des ftp Servers steht in deiner Anleitung zum entdrosseln, sollte eigentlich in der Kiste mit den TÜV Teilen liegen.
Mein Händler ist auch mehr der Schrauber als der PC Nerd und ich hab die mapings selber auf nen Stick gezogen und dann auf seinen Rechner geschoben damit wars erledigt.
Bei der 350 auf jeden Fall +200 - meine Meinung.
- M@tt
-
Autor
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 156
...
Ich kenne die Abläufe bei euch und den Händlern nicht, muss ich auch nicht.
Das mein Händler das Gerät ein Jahr nicht benutzt hat ist gut möglich da ich bei ihm sonst keine Beta Sportenduros gesehen habe außer meine.

Ich geh bei ihm vorbei und er wird es dann bestimmt hinbekommen. Wenn nicht weiß er ja dann wo er Hilfestellung bekommt.
@rsmn88:
Werd dann mal beide Mappings Testen. Ne die Beta ist nicht bei ihm gekauft aber er hilft mir trotzdem.
Grüße
M@tt
DRZ / RR
- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
BETA antwortet nicht. Sind immer wir. Bei uns gibt es Springfluten, Stromausfälle, Streiks, Erdbeben und noch viele gute Ereignisse mehr, was man so hört.....ich vertrag' das zugegebenermassen schlecht, wenn immer nur ich den schwarzen Peter auf der Hand habe.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- sry
-
- Platinum Mitglied
-
- XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
Du bist doch der, der seine Beta sonstwo (verm. wg. billiger eingekauft, dann einen renommierten anderen Händler 'verschlissen' hat und nun dabei ist, mit seiner ansprüchlichen Einstellung den dritten sowie Frank zu, sagen wir mal milde, zu behelligen.
Und ja, alle haben etwas gemeinsam, sie haben mit Beta zu tun. Nur haben sie noch mit wesentlich mehr Kunden als mit Dir zu tun, und dort bei weitem überwiegend positives Feedback. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass es an Beta/Betas Repräsentanten liegt.
Es gibt für Deinen Leidensweg aber noch min. einen anderen gemeinsamen Nenner, vielleicht kommst Du ja selber darauf.
SCNR,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -
"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)
p7h.de
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT

BetaBikes are beta Bikes...

- M@tt
-
Autor
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 156
Mein Händler hat mir noch vor Weihnachten, quasi ein Vorweihnachtsgeschenk, das Mapping aufgespielt.
Mit dem aktuellen Passwort und nach telefonischer Hilfestellung

Offroad bin ich noch nicht gefahren jedoch im Hof schieben die +200 überhaupt nicht unangenehm. Denke im Wald wirds jetzt perfekt sein. Macht man jetzt das Gas zu bremst der Motor auch nicht mehr so stark was sich auch besser anfühlt als vorher. Das Motorabsterben sollte dann auch Geschichte sein.

Grüße
M@tt
DRZ / RR