Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Offroad-Testtag am 27.10.2013
- Beta Rhein/Main
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Okt. 2012 10:27 #1
von Beta Rhein/Main
Offroad-Testtag am 27.10.2013 wurde erstellt von Beta Rhein/Main
Hallo, am Samstag, 27.10.2013 findet in Pfungstadt bei Darmstadt ein Testtag statt. Gefahren werden können: Beta EVO 125 - 300, Alp 200 & 4.0, Enduros 350 - 498 4T. 2takter steht noch nicht fest. Natürlich alles 2013er Modelle. Mehr Infos im angehängten Flyer.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
29 Okt. 2012 12:36 #3
von admin
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Offroad-Testtag am 27.10.2013
Scheiße kalt und super gut war es. Schaut mal in die Galerie unter Events.
BetaBikes are beta Bikes...

- twinshocker
-
- Premium Mitglied
-
- ALP 200, TY 50-175 u.a.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
31 Okt. 2012 17:41 #4
von twinshocker
twinshocker antwortete auf Offroad-Testtag am 27.10.2013
War auch da,als Funktioner für das Team Autohaus Schroth, kann mich admin nur anschließen: war wirklich saukalt, aber geil.
Hatte mit meinen Söhnen den GASGAS-Stand betreut. Jan-Lucas fährt für das Schroth GASGAS-Team. Ich selbst habe hauptsächlich den Elektrotrialer von GASGAS betreut. Und zum Feierabend hin habe ich die verschlammten BETA´S (die ALP hatte jede Menge davon an sich haften, guckst du Bilder in Galerie) und GASGAS von ihrer Last befreit.
Viele Grüße
Michael
Hatte mit meinen Söhnen den GASGAS-Stand betreut. Jan-Lucas fährt für das Schroth GASGAS-Team. Ich selbst habe hauptsächlich den Elektrotrialer von GASGAS betreut. Und zum Feierabend hin habe ich die verschlammten BETA´S (die ALP hatte jede Menge davon an sich haften, guckst du Bilder in Galerie) und GASGAS von ihrer Last befreit.
Viele Grüße
Michael