Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.
- Kochmütze
-
- Premium Mitglied
-
- Mal gucken was ihr hier so macht???
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
27 Aug. 2013 08:06 #41
von Kochmütze
Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
es ist gefährlich,illegal oder macht dick........
Kochmütze antwortete auf Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.
DITO
Hat wirklich Spaß gemacht...........
Hat wirklich Spaß gemacht...........

admin schrieb:
Tolle Veranstaltung in Dreckenach.
@ Kochmütze, Afr, yutah: Prima, dass wir uns kennengelernt haben. Man kann sich wohl fühlen in eurem Kreis.
Hier meine Pics vom Sonntag aus Dreckenach in unserer Galerie: Enduromarathon
![]()
![]()
![]()
Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
es ist gefährlich,illegal oder macht dick........
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- yutah
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Beta 300 XTrainer
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
27 Aug. 2013 15:27 - 27 Aug. 2013 15:29 #42
von yutah
Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
yutah antwortete auf Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.
@admin: Super schöne Fotos, phänomenal v.a. bei dem Wetter! Ich hab mich auch sehr gefreut, dich mal "in Echt" zu sehen. Danke auch für das "Pressebild" 
@all:Auch an dieser Stelle möchte ich ausserdem noch mal meine absolute Hochachtung aussprechen für die Fahrern und Fahrerinnen! Ihr habt alle grossen Sportsgeist gezeigt, eine tolle Leistung hingelegt und wart mit ungemein viel Spass an der Sache! Euer faires Verhalten auf der Strecke hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass es keine ernsthaften Verletzungen gab.
Ganz ganz herzlichen Dank auch an die freiwilligen Helfer für die Unterstützung. Ohne euch ist eine derartige Großveranstaltung kaum zu stemmen!!
Insgesamt war es ein tolles Wochenende, das auch wir vom Verein sehr genossen haben. Ich freue mich schon auf 2015!
@all:Auch an dieser Stelle möchte ich ausserdem noch mal meine absolute Hochachtung aussprechen für die Fahrern und Fahrerinnen! Ihr habt alle grossen Sportsgeist gezeigt, eine tolle Leistung hingelegt und wart mit ungemein viel Spass an der Sache! Euer faires Verhalten auf der Strecke hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass es keine ernsthaften Verletzungen gab.
Ganz ganz herzlichen Dank auch an die freiwilligen Helfer für die Unterstützung. Ohne euch ist eine derartige Großveranstaltung kaum zu stemmen!!
Insgesamt war es ein tolles Wochenende, das auch wir vom Verein sehr genossen haben. Ich freue mich schon auf 2015!

Offroad durch die Toskana: www.moto-adventures.de
Letzte Änderung: 27 Aug. 2013 15:29 von yutah.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
27 Aug. 2013 19:52 #43
von admin
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.
...und jetzt gibt´s zusätzlich noch das Video, das halpgas in Dreckenach gedreht hat. 
Enduromarathon in Dreckenach
Viel Spaß!

Enduromarathon in Dreckenach
Viel Spaß!
BetaBikes are beta Bikes...

- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
28 Aug. 2013 14:07 - 28 Aug. 2013 21:11 #44
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.
Wow, was für ne tolle Veranstaltung. Schöne Strecke mit teils sehr heftigen Sonderprüfungen. Hut ab vor Veranstalter und Teilnehmern. Das war echter, hautnaher Endurosport!!
Die durchweg gute Laune aller Beteiligten war bemerkenswert und echt ansteckend. Selbst bei größter Belastung und Erschöpfung hat das nicht nachgelassen.
Die durchweg gute Laune aller Beteiligten war bemerkenswert und echt ansteckend. Selbst bei größter Belastung und Erschöpfung hat das nicht nachgelassen.

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 28 Aug. 2013 21:11 von halpgas.
- M@tt
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 156
28 Aug. 2013 15:54 #45
von M@tt

Mir hat´s auch sehr viel Spaß gemacht. Ein geniale Strecke haben die Dreckenacher da abgesteckt mit schön schwierigen Sonderprüfungen. Besser gehts nicht!
Gruß
M@tt
DRZ / RR
M@tt antwortete auf Enduro-Marathon in Dreckenach 24./25.8.

Mir hat´s auch sehr viel Spaß gemacht. Ein geniale Strecke haben die Dreckenacher da abgesteckt mit schön schwierigen Sonderprüfungen. Besser gehts nicht!

Gruß
M@tt
DRZ / RR