Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Was habt Ihr tolles mit Eurer Beta erlebt?
Festgefahren
- EnduroTom
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
04 März 2023 12:02 #21
von EnduroTom
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
EnduroTom antwortete auf Festgefahren
Hi
Tolle Bilder. Bei solchen Aktionen wünscht man sich bestimmt eine Seilwinde am Moppet
Ich habe bisher zum Glück erst einmal ein Moppet im Schlamm versenkt. War eine Suzuki DR 650 RE.
Ich wollte mal an einer Baustelle neben einer Autobahn schauen, ob man da etwas Spass haben könnte….
Habe beim Fahren bemerkt, dass ich einsinke und habe direkt angehalten, um zu drehen. Da war es schon zu spät, der Eisenhaufen wurde bis über die Radnaben vom Modder eingesaugt. Und ich war da alleine. Habe noch versucht mit Balken, die ich dort gefunden habe etwas zu erreichen. Für mich Spargeltarzan war da aber nix mehr zu retten. Also habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht um Hilfe zu holen. Meine Eltern habe da in der Nähe einen Garten, der Fußmarsch dort hin, mit dem Schlamm an den Beinen und den Stiefeln war schon ein Akt. Im Garten angekommen, musste ich feststellen, dass meine Eltern nicht da waren. Aber zum Glück die Nachbarn, beide Motorradfahrer. Die sind dann direkt mit mir zurück zum Ort der Versenkung gefahren. Und die haben drauf bestanden, dass ich mit im Auto fahre
Eine Decke auf dem Sitz und los gings. Zu dritt und mit Holzbalken haben wir das Eisenschwein dann aus seiner unglücklichen Lage befreien können. Wie schön, dass es so nette Leute gibt, die sich auch von etwas Matsch nicht aufhalten lassen. Ich bin den Nachbarn meiner Eltern noch heute dankbar dafür.
Gruß Thomas
Tolle Bilder. Bei solchen Aktionen wünscht man sich bestimmt eine Seilwinde am Moppet

Ich habe bisher zum Glück erst einmal ein Moppet im Schlamm versenkt. War eine Suzuki DR 650 RE.
Ich wollte mal an einer Baustelle neben einer Autobahn schauen, ob man da etwas Spass haben könnte….
Habe beim Fahren bemerkt, dass ich einsinke und habe direkt angehalten, um zu drehen. Da war es schon zu spät, der Eisenhaufen wurde bis über die Radnaben vom Modder eingesaugt. Und ich war da alleine. Habe noch versucht mit Balken, die ich dort gefunden habe etwas zu erreichen. Für mich Spargeltarzan war da aber nix mehr zu retten. Also habe ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht um Hilfe zu holen. Meine Eltern habe da in der Nähe einen Garten, der Fußmarsch dort hin, mit dem Schlamm an den Beinen und den Stiefeln war schon ein Akt. Im Garten angekommen, musste ich feststellen, dass meine Eltern nicht da waren. Aber zum Glück die Nachbarn, beide Motorradfahrer. Die sind dann direkt mit mir zurück zum Ort der Versenkung gefahren. Und die haben drauf bestanden, dass ich mit im Auto fahre

Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Luse
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
04 März 2023 12:36 #22
von Luse
Luse antwortete auf Festgefahren
- your_ghost
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
15 März 2023 20:45 - 15 März 2023 20:46 #23
von your_ghost
Ohne Beta
your_ghost antwortete auf Festgefahren
Ohne Beta
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 März 2023 20:46 von your_ghost. Begründung: Falsch
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 252
15 März 2023 21:10 #24
von Martin Kemmeter
Martin Kemmeter antwortete auf Festgefahren
Hör mir auf, ich kann mich dunkel an schreckliche Erlebnisse 2006 beim IGE Aarbergen mit meiner damaligen startunwilligen Husaberg im Kaolinschlamm erinnern.
- Leo
-
- Elite Mitglied
-
- GasGas Randonné 200, Fantic Caballero 700, Fantic Caballero 500 Anniversary
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
17 März 2023 10:35 #25
von Leo
Leo antwortete auf Festgefahren
- buergermeister
-
Autor
- BetaBiker
-
- Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
17 März 2023 20:29 #26
von buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "
buergermeister antwortete auf Festgefahren
Seltsam das sich so viele Sportfahrer festfahren
die sollten doch fahren können

Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "
- Beta 5
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
20 März 2023 16:55 #27
von Beta 5
Beta 5 antwortete auf Festgefahren