Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Moin aus dem Münsterland

Mehr
12 Nov. 2022 00:25 #1 von Marco97
Moin aus dem Münsterland wurde erstellt von Marco97
Moin Moin Zusammen!

Bevor ich das Forum hier mit meinen Fragen belästige, stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Marco, 36 Jahre alt und aus dem schönen Münsterland. Ich hab mich einige Jahre im Supermoto-Sport auf einer RMZ 450 rumgetrieben und wie das so ist irgendwann einfach nicht mehr die nötige Zeit dafür gehabt.

Bin dann auf eine alte GSX-R 750 und damit in den Straßenverkehr umgestiegen. Nach ein/zwei Jahren hab ich dann das Supermoto-Feeling vermisst und mit einer 2009er Beta M4 ein Zweitmopped gekauft und ein wahnsinns Schnäppchen gemacht, was sich dann sehr schnell zum Erstmopped gemausert hat.

Ich kannte die Beta von meinen ersten Supermoto Versuchen bei Lothar Schauer und wusste also schon vorher, dass sie mir Spaß machen wird.

Ich versuch mal ein Bild in der Galerie hochzuladen und für all meine Fragen zu Paola, wie ich sie getauft habe, versuche ich dann die jeweils richtigen Kategorien zu nutzen.

Beste Grüße in die Runde

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• admin
  • Administrator
  • Administrator
  • Alp 200 TT
Mehr
14 Nov. 2022 10:27 #2 von admin
admin antwortete auf Moin aus dem Münsterland
:herz: Willkommen und viel Spaß auf BetaBikes.de

Marco97 schrieb: ... Nach ein/zwei Jahren hab ich dann das Supermoto-Feeling vermisst und mit einer 2009er Beta M4 ein Zweitmopped gekauft und ein wahnsinns Schnäppchen gemacht, was sich dann sehr schnell zum Erstmopped gemausert hat....

(} Ich hätte mir unbedingt seinerzeit eine M4 kaufen sollen. Ein ganz tolles, super schickes Motorrad. In meinen Augen, und auch ohne Beta- :glass: , ein ideales Motorrad für kleine Landstraßen.

:knips: Immerhin hatte ich auf meiner Dorsoduro die gleiche Lampenmaske montiert.

:heul: Die Dorsoduro hätte ich natürlich nie verkaufen dürfen...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Anhänge:

Mehr
22 Nov. 2022 11:48 #3 von Marco97
Marco97 antwortete auf Moin aus dem Münsterland
Hmmm...die Dorsoduro ist natürlich auch nach wie vor ein Top-Bike. Optisch, als auch vom Fahrspaß. Für was musste sie weichen?

• Schwarzwälder
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
26 Nov. 2022 19:47 #4 von Schwarzwälder
Schwarzwälder antwortete auf Moin aus dem Münsterland

Marco97 schrieb: Hmmm...die Dorsoduro ist natürlich auch nach wie vor ein Top-Bike. Optisch, als auch vom Fahrspaß. Für was musste sie weichen?

Der Alp 200 natürlich, dem geilsten Moped der Welt )))

Lieber mit einer kleinen Alp in die Berge, als mit einem großen SUV zur Arbeit
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfl

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo