Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Hallo aus dem Osten Deutschlands
- Interhalter
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Mai 2023 18:14 #1
von Interhalter
Hallo aus dem Osten Deutschlands wurde erstellt von Interhalter
Ein freundliches "Hallo" von mir!
Ich bin der Willy, bin 25 Jahre alt und habe aktuell, neben anderen Motorrädern, eine kleine RE 125 in der Garage.
Da ich die RE 125 gerade für den Verkauf fertig mache, sind einige Technische Fragen aufgetaucht, bei denen mir hier vielleicht der ein oder andere aushelfen kann.
Wenn die RE den Besitzer gewechselt hat und wieder Platz in der Garage ist, dann wird sich da bestimmt auch eine neue (alte) Beta einfinden... denke da so an die 250 - 350ccm Mopeds.
Ich bin der Willy, bin 25 Jahre alt und habe aktuell, neben anderen Motorrädern, eine kleine RE 125 in der Garage.
Da ich die RE 125 gerade für den Verkauf fertig mache, sind einige Technische Fragen aufgetaucht, bei denen mir hier vielleicht der ein oder andere aushelfen kann.
Wenn die RE den Besitzer gewechselt hat und wieder Platz in der Garage ist, dann wird sich da bestimmt auch eine neue (alte) Beta einfinden... denke da so an die 250 - 350ccm Mopeds.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Luse
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
23 Mai 2023 03:51 #2
von Luse
Luse antwortete auf Hallo aus dem Osten Deutschlands
Moin Willy,
willkommen hier und viel Spaß.
willkommen hier und viel Spaß.

- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
23 Mai 2023 13:41 #3
von admin
Je nach dem, was du mit dem Bike anstellen willst, vergiß die 200cm³ nicht. Schwer gebraucht zu bekommen, das hat seinen Grund...
Willkommen auf BetaBikes.de.
Viel Erfolg beim Verkauf der RE125 (auch die werden gerne gekauft, wenn sie in gutem Zustand sind) und bei deiner Suche nach Ersatz.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Hallo aus dem Osten Deutschlands
Interhalter schrieb: ... denke da so an die 250 - 350ccm Mopeds.

BetaBikes are beta Bikes...