Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Gruß aus NRW
- Mattin1973
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
22 Aug. 2023 09:58 #1
von Mattin1973
Gruß aus NRW wurde erstellt von Mattin1973
Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich Kind der 80er/90er, mittlerweile über 50 Lenze jung und schraube bisher markenfremd an den 2-Takthobeln japanischer Herkunft.
Durch den Sohn eines Bekannten bin ich nun auch auf Beta gestoßen, dieser fährt derzeit eine RR125LC MY 23. Für Ihn werd ich immer mal wieder Sachen nachfragen....
Hauptprojekt soll aber als nächstes ne Instandsetzung einer Beta RR 50 BJ 12 werden. Das Töchterchen wird 14 und nuckelt derzeit mit meiner 125er auf der eigenen Wiese rum, aber in absehbarer Zeit soll die auch auf die Strasse mit AM Lappen.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, da mein Allgemeinwissen bei Moppeds neueren BJ, speziell Beta noch nicht so weit gediehen ist und hoffe auf tatkräftige Unterstützung.
Grüße aus Soest
Martin
Ich bin eigentlich Kind der 80er/90er, mittlerweile über 50 Lenze jung und schraube bisher markenfremd an den 2-Takthobeln japanischer Herkunft.
Durch den Sohn eines Bekannten bin ich nun auch auf Beta gestoßen, dieser fährt derzeit eine RR125LC MY 23. Für Ihn werd ich immer mal wieder Sachen nachfragen....
Hauptprojekt soll aber als nächstes ne Instandsetzung einer Beta RR 50 BJ 12 werden. Das Töchterchen wird 14 und nuckelt derzeit mit meiner 125er auf der eigenen Wiese rum, aber in absehbarer Zeit soll die auch auf die Strasse mit AM Lappen.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, da mein Allgemeinwissen bei Moppeds neueren BJ, speziell Beta noch nicht so weit gediehen ist und hoffe auf tatkräftige Unterstützung.
Grüße aus Soest
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
22 Aug. 2023 14:37 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Gruß aus NRW
Das kriegen wir schon gemeinsam hin.
lich willkommen im Forum

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
22 Aug. 2023 20:38 #3
von Lümmel
Lümmel antwortete auf Gruß aus NRW
Hallo Mattin,
lich willkommen hier im Beta Forum und viel Spaß.