Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
- BudeII
-
Autor
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
17 Jan. 2014 23:48 #1
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0 wurde erstellt von BudeII
Habe mir nach gut 30 motorradlosen Jahren heute den lang ersehnten Traum erfüllt und eine Beta Alp 4.0 gekauft
Dauert zwar noch ein paar Tage bis ich sie abholen kann aber ich trau mich jetzt schon hier mal meine Freude mitzuteilen, schließlich habe ich durch viele sachkundige Postings hier im Forum mich letztendlich für dieses Modell entschieden. Die Alp ist halt noch ein richtig schönes, klassisches Motorrad.
Ansonsten heiße ich Werner und lebe seit etlichen Jahren in Issum. Hab' da im Umkreis ein bisschen
und da muss man ja ab und zu mal kontrollieren das alle Bäume noch stehen
Es ist einfach zu unhandlich das mit dem Mazda B2500 Pick Up oder Deutz 5206 Trecker zu machen, das kann die Beta sicher viel besser.
Würde mich aber auch sehr freuen hier Gleichgesinnte für gemeinsame Fahrten zu finden, muss aber erst mal ein bisschen die wiedererlangte Freiheit auf 2 Rädern erlernen.
Gruß
Werner

Ansonsten heiße ich Werner und lebe seit etlichen Jahren in Issum. Hab' da im Umkreis ein bisschen

Würde mich aber auch sehr freuen hier Gleichgesinnte für gemeinsame Fahrten zu finden, muss aber erst mal ein bisschen die wiedererlangte Freiheit auf 2 Rädern erlernen.
Gruß
Werner
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Barty
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jan. 2014 00:18 #2
von Barty
Barty antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Hallo Budell;
sei gegrüßt von einem der wie Du noch warten muss. Bei mir kommt die Alp 4.0 Ende Februar. Finde es schön das ich nicht der einzige bin der hier auf der Seite ist, aber eigentlich noch auf das passende Motorrad warten muss. Auch ich muss zugeben das mir die Seite beim kauf sehr geholfen hat, sind irgendwie Alle nett hier!!
Es grüsst Dich aus Stuttgart
Der Barty
sei gegrüßt von einem der wie Du noch warten muss. Bei mir kommt die Alp 4.0 Ende Februar. Finde es schön das ich nicht der einzige bin der hier auf der Seite ist, aber eigentlich noch auf das passende Motorrad warten muss. Auch ich muss zugeben das mir die Seite beim kauf sehr geholfen hat, sind irgendwie Alle nett hier!!
Es grüsst Dich aus Stuttgart
Der Barty
- LaLoo
-
- BetaBiker
-
- ALP 200 (2008), Beta Urban 125, NEU Beta AlpX
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
18 Jan. 2014 07:42 #3
von LaLoo
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
LaLoo antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Na dann
lich willkommen hier im Forum.
Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden, Vorfreude ist die schönste Freude .
LG aus dem Rhein-Erft-Kreis.

Und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden, Vorfreude ist die schönste Freude .
LG aus dem Rhein-Erft-Kreis.
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
- Alpscout
-
- Platinum Mitglied
-
- Alp 4.0 / 05.'24 und 02.'08 sowie Alp 200 / 06.'13
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
18 Jan. 2014 09:45 #4
von Alpscout
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Alpscout antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Hi Budell,
schließe mich an mit den Willkommens-Grüßen
Vor ziemlich genau 6 Jahren habe ich mir meine 4.0
zugelegt und inzwischen
über 25 tkm zurückgelegt

Wünsche Dir viel Freude mit Deiner
und
allzeit Gute Fahrt
schließe mich an mit den Willkommens-Grüßen

Vor ziemlich genau 6 Jahren habe ich mir meine 4.0

über 25 tkm zurückgelegt

Wünsche Dir viel Freude mit Deiner

allzeit Gute Fahrt

es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
- rwh
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jan. 2014 10:11 #5
von rwh
rwh antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Hallo, mir hat das Forum auch bei der Kaufentscheidung geholfen. Ich warte aber auch noch. Es soll wohl noch im Januar passieren. Schau mer mal. Grüsse und viel Spaß Rüdiger
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
18 Jan. 2014 13:27 - 18 Jan. 2014 18:01 #6
von admin
Hallo Budell und ihr anderen Alp 4.0 Treiber,
schön, dass es euch auf eurer Beta-Seite so gut gefällt.
Mit der Alp-Entscheidung habt ihr alles richtig gemacht. Ihr werdet viel Spaß mit dem Moped haben. Die vielen Bilder rund um die Alp (die große und die kleine) habt ihr bestimmt schon hier auf der Webseite entdeckt.
Es wäre natürlich klasse, wenn wir den ein oder anderen von euch neuen "Alp-Rittern" im September 2014 mit in die
Lombardei
nehmen könnten. Das wird super zum Üben, Genießen, Quatschen und Spaßhaben.
Ansonsten freuen wir uns auf eure Erfahrungen...
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0

schön, dass es euch auf eurer Beta-Seite so gut gefällt.

Ansonsten freuen wir uns auf eure Erfahrungen...
BetaBikes are beta Bikes...

Letzte Änderung: 18 Jan. 2014 18:01 von admin.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
18 Jan. 2014 15:38 #7
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Hi Budell, so lange Pause und dann direkt alles richtig gemacht - Gratulation 
Und viel Spaß hier mit uns

Und viel Spaß hier mit uns

- Deko
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
18 Jan. 2014 22:04 - 18 Jan. 2014 22:05 #8
von Deko
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Deko antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Hallo Budell, den allgemeinen Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an. Ist dies doch D I E Seite für ALP und Beta Fahrer. Schön das Du dich auf deine Neue freuen kannst. Beides, die neue und die Freude, werden dir sicher lange erhalten bleiben. Zumindest wünsche ich es Dir. 
Gruß, Deko
Ps: .. auch wenn es nicht h i e r her gehört: Das sollten sich mal die Verantwortlichen von Beta in -D- u. -I- mal auf der Zunge zergehen lassen was da oben so geschrieben steht und den Admin mit Provisionen überhäufen
, - was hier so abgeht in der digitalen Betawelt. Die sollten sich schon schämen, also bitte!!!

Gruß, Deko
Ps: .. auch wenn es nicht h i e r her gehört: Das sollten sich mal die Verantwortlichen von Beta in -D- u. -I- mal auf der Zunge zergehen lassen was da oben so geschrieben steht und den Admin mit Provisionen überhäufen
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 18 Jan. 2014 22:05 von Deko.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
19 Jan. 2014 09:52 - 19 Jan. 2014 09:53 #9
von halpgas
halpgas antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Jou, das sehe ich genauso. Beta betreibt eindeutig zu wenig Marketing, zumindest im deutschsprachigen Raum.
Es gibt nirgendwo sonst so viel gebündelte Informationen und positive Emotionen wie hier. Auch das trägt zur sehr erfreulichen Entwicklung von Beta bei. Um das zu erkennen brauchts keine
Es gibt nirgendwo sonst so viel gebündelte Informationen und positive Emotionen wie hier. Auch das trägt zur sehr erfreulichen Entwicklung von Beta bei. Um das zu erkennen brauchts keine

Letzte Änderung: 19 Jan. 2014 09:53 von halpgas.
- BudeII
-
Autor
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
19 Jan. 2014 17:08 #10
von BudeII
BudeII antwortete auf Bald gibt es am Niederrhein noch eine Alp 4.0
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung, passt zu dem wirklich guten Eindruck den ich bisher beim lesen der verschiedenen Beträge hier schon hatte.
Es ist sicher richtig das in der heutigen Zeit in eigenes, unabhängiges Forum ein großer Pluspunkt für das Marketing ist. Beta unserem Admin wirklich dankbar sein kann, Erfahrungsberichte von anderen, zufriedenen Käufern sind halt die beste Werbung die es gibt.
Hatte mir beim lesen der verschiedenen Berichte auch schon überlegt das eine Geländewoche in schöner Landschaft mit Gleichgesinnten wirklich was wäre, schaun mer mal...
Gruß
Werner
Es ist sicher richtig das in der heutigen Zeit in eigenes, unabhängiges Forum ein großer Pluspunkt für das Marketing ist. Beta unserem Admin wirklich dankbar sein kann, Erfahrungsberichte von anderen, zufriedenen Käufern sind halt die beste Werbung die es gibt.
Hatte mir beim lesen der verschiedenen Berichte auch schon überlegt das eine Geländewoche in schöner Landschaft mit Gleichgesinnten wirklich was wäre, schaun mer mal...
Gruß
Werner