Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Neuer aus dem Raum Unterweser
- WhatsAlp
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
10 Juni 2024 20:03 #1
von WhatsAlp
Einer muss es ja machen!
Neuer aus dem Raum Unterweser wurde erstellt von WhatsAlp
Hallo zusammen;
Ich heiße Rainer, bin am Wesertunnel zuhause und besitze seit kurzem auch eine Alp ( VIN 114 in weiß ) , die zwar noch nicht angemeldet ist, aber die ich mit Händlerkennzeichen schon etwa 130 km gefahren bin, mit breitem Grinsen. Auch Deich rauf, Deich runter. Höhere Erhebungen gibt’s hier nicht.
Nur der Kennzeichenhalter, der stört mich optisch irgendwie, erinnert mich an die Dreckschaufel meiner vollfetten GS 1150, der auch ab und verschollen ist.
Da wird wohl der Halter aus dem Projekt dran müssen, da freue ich mich schon drauf!
Übrigens: ich fahre „schon immer“ Motorrad, alles außer Chopper, bin inzwischen Ü60 und Werkstatt- Mitarbeiter eines kleinen Sym, Zontes und BETA- Händlers mit markenoffener Werkstatt. Nicht, das mich das besonders qualifiziert, aber das Meiste bekomme ich selber hin…
Jetzt erstmal genug fürs Erste
Rainer
Ich heiße Rainer, bin am Wesertunnel zuhause und besitze seit kurzem auch eine Alp ( VIN 114 in weiß ) , die zwar noch nicht angemeldet ist, aber die ich mit Händlerkennzeichen schon etwa 130 km gefahren bin, mit breitem Grinsen. Auch Deich rauf, Deich runter. Höhere Erhebungen gibt’s hier nicht.
Nur der Kennzeichenhalter, der stört mich optisch irgendwie, erinnert mich an die Dreckschaufel meiner vollfetten GS 1150, der auch ab und verschollen ist.
Da wird wohl der Halter aus dem Projekt dran müssen, da freue ich mich schon drauf!
Übrigens: ich fahre „schon immer“ Motorrad, alles außer Chopper, bin inzwischen Ü60 und Werkstatt- Mitarbeiter eines kleinen Sym, Zontes und BETA- Händlers mit markenoffener Werkstatt. Nicht, das mich das besonders qualifiziert, aber das Meiste bekomme ich selber hin…
Jetzt erstmal genug fürs Erste
Rainer
Einer muss es ja machen!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Philipp
-
- Senior Mitglied
-
- Beta RR Motard 125 R, Beta RR Motard 2T 50 Track (und ein paar andere ;-))
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
11 Juni 2024 18:25 #2
von Philipp
Philipp antwortete auf Neuer aus dem Raum Unterweser
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen
Nette Gegend da oben - auch wenn etwas flach und vor allem weit weg von hier.
Viele Grüße,
Philipp
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Neuen

Nette Gegend da oben - auch wenn etwas flach und vor allem weit weg von hier.
Viele Grüße,
Philipp
- BonsaiDriver
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
11 Juni 2024 20:31 #3
von BonsaiDriver
BonsaiDriver antwortete auf Neuer aus dem Raum Unterweser
Moin aus der Nachbarschaft
komme aus der kleinen freien Hanse-Stadt südlich von dir
und bin auch ab und an mal in Dedesdorf und/oder Sandstedt
wo "schraubst" du den, bei Schlickel?
komme aus der kleinen freien Hanse-Stadt südlich von dir
und bin auch ab und an mal in Dedesdorf und/oder Sandstedt
wo "schraubst" du den, bei Schlickel?
- WhatsAlp
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
12 Juni 2024 17:16 #4
von WhatsAlp
Einer muss es ja machen!
WhatsAlp antwortete auf Neuer aus dem Raum Unterweser
Nein, nein, nicht in Oldenburg. In Brake, genau gegenüber Sandstedt, bei einem „kleinen Laden“. Evtl. ist es hier nicht gerne gesehen, den Firmennamen hier frei zu nennen?
Der Oldenburger hat auch hat auch weder Sym noch Beta, nur Zontes und diverses Anderes.
Wir sind eine kleine, völlig auf Überlast laufende Truppe von alten Zauseln, alle über 55Jahre jung, und versuchen wie gesagt, alle Mopeds am laufen zu halten. Besonders die dreiräderigen Roller der anderen italienischen Weltmarke sind meine speziellen „Freunde“…
Der Oldenburger hat auch hat auch weder Sym noch Beta, nur Zontes und diverses Anderes.
Wir sind eine kleine, völlig auf Überlast laufende Truppe von alten Zauseln, alle über 55Jahre jung, und versuchen wie gesagt, alle Mopeds am laufen zu halten. Besonders die dreiräderigen Roller der anderen italienischen Weltmarke sind meine speziellen „Freunde“…
Einer muss es ja machen!
- BonsaiDriver
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
13 Juni 2024 15:23 #5
von BonsaiDriver
BonsaiDriver antwortete auf Neuer aus dem Raum Unterweser
Moin,
ah, living in a "box", OK
in der Wesermarsch bin ich auch öffter unterwegs,
allerdings meist mit 4, dafür aber sehr kleinen Rädern (10")
Aber da hätte man nun auch mal die Möglichkeit eine neue in Augenschein zu nehmen
live gesehen hab ich die noch nie...
ah, living in a "box", OK
in der Wesermarsch bin ich auch öffter unterwegs,
allerdings meist mit 4, dafür aber sehr kleinen Rädern (10")
Aber da hätte man nun auch mal die Möglichkeit eine neue in Augenschein zu nehmen
live gesehen hab ich die noch nie...