Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Hi Betabikes!
- Maxsta
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- RR300 / KXF250 / Nuda900R
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
13 Aug. 2014 19:04 #1
von Maxsta
Hi Betabikes! wurde erstellt von Maxsta
Hallo liebes Forum,
bin grad neu hier, lese aber schon seit einigen Wochen mit und hab mich jetzt zu ner Anmeldung durchgerungen weils hier im Gegensatz zu manch anderem Offroadforum so sympathisch unkompliziert zu geht.
Ich heiß Max, bin 31, komme aus dem Raum München und fahre jetzt seit ca. 13 Jahren Enduro. Seit März bin ich ziemlich happy auf ner Beta RR300 2014 unterwegs.
Cheers,
Max
bin grad neu hier, lese aber schon seit einigen Wochen mit und hab mich jetzt zu ner Anmeldung durchgerungen weils hier im Gegensatz zu manch anderem Offroadforum so sympathisch unkompliziert zu geht.

Ich heiß Max, bin 31, komme aus dem Raum München und fahre jetzt seit ca. 13 Jahren Enduro. Seit März bin ich ziemlich happy auf ner Beta RR300 2014 unterwegs.
Cheers,
Max
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- EnduroTom
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
13 Aug. 2014 19:23 #2
von EnduroTom
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
EnduroTom antwortete auf Hi Betabikes!
Hallo und herzlich willkommen
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
13 Aug. 2014 21:13 #3
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Hi Betabikes!
Schön, dass du dich durchgerungen hast und viel Spaß bei der aktiven Teilnahme.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- LaLoo
-
- BetaBiker
-
- ALP 200 (2008), Beta Urban 125, NEU Beta AlpX
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
14 Aug. 2014 04:55 - 14 Aug. 2014 04:55 #4
von LaLoo
lich willkommen
und viel spass beim mitmachen und fahren...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
LaLoo antwortete auf Hi Betabikes!

und viel spass beim mitmachen und fahren...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 14 Aug. 2014 04:55 von LaLoo.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
27 Aug. 2014 22:32 #5
von admin
Freut mich, dass es dir gefällt. Bin gespannt, was du über deine 300er zu erzählen hast. Gibt ´ne Menge hier, die total auf diesen Zweitakter abfahren.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Hi Betabikes!
Maxsta schrieb: ...weils hier im Gegensatz zu manch anderem Offroadforum so sympathisch unkompliziert zu geht...

BetaBikes are beta Bikes...

- Maxsta
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- RR300 / KXF250 / Nuda900R
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
28 Aug. 2014 19:27 - 28 Aug. 2014 19:29 #6
von Maxsta
Maxsta antwortete auf Hi Betabikes!
Hi admin,
habs in nem anderen Thread schon beiläufig ziemlich detailiert abgehandelt
Schau mal hier: www.betabikes.de/index.php/kunena/al/164...l?limitstart=0#15555
Unterm Strich bin ich super glücklich mit der Beta. Ich werde zwar wahrscheinlich bei meiner nächsten wieder zu einer 250er greifen, aber auch so komme ich gut zurecht. Hab sie durch Übersetzung und JD Jetting Kit etwas zähmen und meinen Fahrstil etwas umstellen müssen.
Bei der Gabel hab ich vergangenes Wochenende die 2015er Gabel in teils schwierigem teils schnellen Enduroterrain ausprobieren können und finde sie ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Sie stellt jetzt definitiv eine ausreichend gute Leistung für alle die reines Enduro fahren und eine gute Basis für eine Abstimmungsänderung für alle die in die Richtung XC oder sogar MX gehen. Sie spricht obwohl nagelneu sehr gut an und schluckt Unebenheiten jetzt viel besser und ist auch kontrollierter/stabiler. Für Rundenzeiten allerdings fehlt ihr die Abstützung und die Reserven. An sich ziemlich ähnliche Charakteristik wie ne WP OC Gabel aus den EXCs.
Ich schreib nochmal was dazu, wenn ich ein für mich passendes Setting gefunden habe.
ciao,
Max
habs in nem anderen Thread schon beiläufig ziemlich detailiert abgehandelt

Schau mal hier: www.betabikes.de/index.php/kunena/al/164...l?limitstart=0#15555
Unterm Strich bin ich super glücklich mit der Beta. Ich werde zwar wahrscheinlich bei meiner nächsten wieder zu einer 250er greifen, aber auch so komme ich gut zurecht. Hab sie durch Übersetzung und JD Jetting Kit etwas zähmen und meinen Fahrstil etwas umstellen müssen.
Bei der Gabel hab ich vergangenes Wochenende die 2015er Gabel in teils schwierigem teils schnellen Enduroterrain ausprobieren können und finde sie ist ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung. Sie stellt jetzt definitiv eine ausreichend gute Leistung für alle die reines Enduro fahren und eine gute Basis für eine Abstimmungsänderung für alle die in die Richtung XC oder sogar MX gehen. Sie spricht obwohl nagelneu sehr gut an und schluckt Unebenheiten jetzt viel besser und ist auch kontrollierter/stabiler. Für Rundenzeiten allerdings fehlt ihr die Abstützung und die Reserven. An sich ziemlich ähnliche Charakteristik wie ne WP OC Gabel aus den EXCs.
Ich schreib nochmal was dazu, wenn ich ein für mich passendes Setting gefunden habe.
ciao,
Max
Letzte Änderung: 28 Aug. 2014 19:29 von Maxsta.