Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Hallo aus Dortmund
- HalloNick
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beta EVO 250
09 Apr. 2013 18:38 #11
von HalloNick
Mein KANAL
www.youtube.de/Bastelheld
HalloNick antwortete auf Hallo aus Dortmund
Hallo Liebe Gemeinde
da bin ich wieder
nach langer zeit habe ich mich nun doch für eine Beta entschieden II(
ich habe vor einiger zeit die ALP200 und 125 testen dürfen.
ich war zwar von dem konzept halb und halb motorrad begeistert,aber das gewicht hat mich dann nun auch wieder davon abgehalten die ALP zu kaufen.
ich war in der glücklichen position eine kleine auswahl von sport-trail fahrzeugen zu testen.gas gas txt 250,300 und Beta REV und EVO modelle als 80,250 und 300ter
und jetzt war ich schon drauf und dran eine sport-trail zu kaufen,aber damit kann man ja leider nicht auf der straße unterwegs sein
und da ich für den sommer aber eine kleine zuverlässige maschiene haben wollte bin ich mal spaßes halber eine 125er Urban gefahren.
und siehe da die urban reicht fürs erste
ich glaube ich spare weiter und kaufe mir dann später eine große Trail Beta als 4-takter und bei neufahrzeugen soll die sache mit dem zulassen kein problem sein 
also hab ich jetzt in meiner garage eine BETA URBAN 125 stehen
Gruss Nick
da bin ich wieder

nach langer zeit habe ich mich nun doch für eine Beta entschieden II(
ich habe vor einiger zeit die ALP200 und 125 testen dürfen.
ich war zwar von dem konzept halb und halb motorrad begeistert,aber das gewicht hat mich dann nun auch wieder davon abgehalten die ALP zu kaufen.
ich war in der glücklichen position eine kleine auswahl von sport-trail fahrzeugen zu testen.gas gas txt 250,300 und Beta REV und EVO modelle als 80,250 und 300ter

und jetzt war ich schon drauf und dran eine sport-trail zu kaufen,aber damit kann man ja leider nicht auf der straße unterwegs sein

und da ich für den sommer aber eine kleine zuverlässige maschiene haben wollte bin ich mal spaßes halber eine 125er Urban gefahren.
und siehe da die urban reicht fürs erste

also hab ich jetzt in meiner garage eine BETA URBAN 125 stehen

Gruss Nick
Mein KANAL
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
09 Apr. 2013 19:50 #12
von admin
Na super Nick, mit ein paar Trailreifen drauf biste ja ganz nah dran an der Alp 200. Nee, Quatsch, du wirst erleben, dass du mit 125ccm ne Menge Spaß haben kannst.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Hallo aus Dortmund

- trebeta
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 94
09 Apr. 2013 20:25 - 09 Apr. 2013 21:07 #13
von trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
trebeta antwortete auf Hallo aus Dortmund
Hallo Nick,
schön, dass du im Beta-Lager gelandet bist.

Mich aber interessiert es doch, was Dich bewogen hat,
www.trialforum.net/thread.php?threadid=11641&hilight=gasgas
die gas gas randonee 125 nicht mehr zu beachten?
trebeta
schön, dass du im Beta-Lager gelandet bist.

Mich aber interessiert es doch, was Dich bewogen hat,
www.trialforum.net/thread.php?threadid=11641&hilight=gasgas
die gas gas randonee 125 nicht mehr zu beachten?
trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Letzte Änderung: 09 Apr. 2013 21:07 von trebeta.
- HalloNick
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beta EVO 250
10 Apr. 2013 17:14 #14
von HalloNick
Mein KANAL
ja trebeta
das thema randonnee 125 liegt erstmal auf EIS.
es ist nicht vom tisch,aber es liegt auf eis.
mein kleiner bruder macht seinen führerschein und braucht ende des sommers ein ordentliches mopped.
ich wollte wie auch schon im trail-forum beschrieben den yamaha motor haben.und die kleine beta ist ja im herzen ganz nah an der yamaha
für mich bleibt der entschluss das ich mir die randonnee kaufen werde,ABER dann nur wie sie im herbst kommen wird.und zwar als 200er (ca.175ccm) laut aussage des importeurs.
ich wollte für die jetzige zeit aber ein vernünftiges mopped haben was ich meinem bruder aber auch ohne probleme überlassen kann.und da ist die URBAN(die halbe alp) ja die beste wahl
achso und im trailforum schreibe ich gleich noch etwas zu dem thema
und wo wir gerade dabei sind,gibts nen guten shop für ritzel usw?? die kleine ist viel zu lang übersetzt,so komme ich ja nie beim TRAILEN an
Gruss Nick
das thema randonnee 125 liegt erstmal auf EIS.
es ist nicht vom tisch,aber es liegt auf eis.
mein kleiner bruder macht seinen führerschein und braucht ende des sommers ein ordentliches mopped.
ich wollte wie auch schon im trail-forum beschrieben den yamaha motor haben.und die kleine beta ist ja im herzen ganz nah an der yamaha

für mich bleibt der entschluss das ich mir die randonnee kaufen werde,ABER dann nur wie sie im herbst kommen wird.und zwar als 200er (ca.175ccm) laut aussage des importeurs.
ich wollte für die jetzige zeit aber ein vernünftiges mopped haben was ich meinem bruder aber auch ohne probleme überlassen kann.und da ist die URBAN(die halbe alp) ja die beste wahl

achso und im trailforum schreibe ich gleich noch etwas zu dem thema

und wo wir gerade dabei sind,gibts nen guten shop für ritzel usw?? die kleine ist viel zu lang übersetzt,so komme ich ja nie beim TRAILEN an

Gruss Nick
Mein KANAL
- HalloNick
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beta EVO 250
12 Apr. 2013 13:29 #15
von HalloNick
Mein KANAL
sooooooo
gestern gings rund
ich hab die kleine URBAN durch die city gescheucht und dann auch mal richtig durch den dreck gezogen.ein kleiner abschnitt zur trailen war auch dabei
und ich muss sagen,im vergleich mit der XT 125 geht die beta nicht nur aus dem drehzahlkeller sondern auch oben rum um einiges besser.zum glück.
auf der straße lädt die dicke vordere bremsanlage ja gerade dazu ein vor der ampel mit nem stoppie zu bremsen,wow.
im gelände machen die reifen als einziges bauteil keine gute figur
die kleine URBAN geht selbst steile hänge gut hoch obwohl die übersetzung ja eher für die straße ausgelegt ist.aber es klappt auch so.
und was den kleinen tail abschnitt durch das bachbet und die schienen betrifft muss ich sagen die liebe diese kupplung,ein finger bedienung ist kein problem.
naja zu trailen ist sie noch ne ganze ecke zu schwer,aber jeder fängt mal klein an
ich muss sagen ich liebe die kleine BETA jetzt schon
Gruss Nick
gestern gings rund

ich hab die kleine URBAN durch die city gescheucht und dann auch mal richtig durch den dreck gezogen.ein kleiner abschnitt zur trailen war auch dabei

und ich muss sagen,im vergleich mit der XT 125 geht die beta nicht nur aus dem drehzahlkeller sondern auch oben rum um einiges besser.zum glück.
auf der straße lädt die dicke vordere bremsanlage ja gerade dazu ein vor der ampel mit nem stoppie zu bremsen,wow.
im gelände machen die reifen als einziges bauteil keine gute figur

und was den kleinen tail abschnitt durch das bachbet und die schienen betrifft muss ich sagen die liebe diese kupplung,ein finger bedienung ist kein problem.
naja zu trailen ist sie noch ne ganze ecke zu schwer,aber jeder fängt mal klein an

ich muss sagen ich liebe die kleine BETA jetzt schon

Gruss Nick
Mein KANAL
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
15 Apr. 2013 11:07 #16
von admin
...und das mit den Reifen läßt sich ändern.
admin antwortete auf Hallo aus Dortmund

- HalloNick
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beta EVO 250
23 Apr. 2013 09:04 #17
von HalloNick
Mein KANAL
sooooo jungs
am wochenende hab ich vorne mal das 15er ritzel sein lassen und ein 13er montiert.und dann ging es an den strand.
die kleine schlägt sich richtig gut im gelände.naja ich muss erst noch richtig warm werden mit ihr,aber das wird schon noch.
ich habe hier einen kleinen ausschnitt vom wochenende
das erste wochenende
mal sehen was der sommer so bringt,ich wollte ja auch hinten ein großeres kettenblatt montieren aber mein händler sagt "da hilft nur eine maßanfertigung".
na toll
die kleine läuft mit dem 13er vorne zwar gut,ist mir aber im ersten gang noch etwas zu schnell.
naja egal der sommer kann kommen und ich muss das trial fahren ja noch ne weile lernen
Gruss Nick
am wochenende hab ich vorne mal das 15er ritzel sein lassen und ein 13er montiert.und dann ging es an den strand.
die kleine schlägt sich richtig gut im gelände.naja ich muss erst noch richtig warm werden mit ihr,aber das wird schon noch.
ich habe hier einen kleinen ausschnitt vom wochenende

das erste wochenende
mal sehen was der sommer so bringt,ich wollte ja auch hinten ein großeres kettenblatt montieren aber mein händler sagt "da hilft nur eine maßanfertigung".
na toll

naja egal der sommer kann kommen und ich muss das trial fahren ja noch ne weile lernen

Gruss Nick
Mein KANAL
- HalloNick
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beta EVO 250
27 Apr. 2013 07:38 - 27 Apr. 2013 18:12 #18
von HalloNick
Mein KANAL
hallo hallo
na wie gehts euch jungs,ich habe heute versucht für hinten ein anderes ritzel zu bekommen.kann das sein das es nichtmal im zubehör ein größeres ritzel für die kleine beta gibt???
na wie gehts euch jungs,ich habe heute versucht für hinten ein anderes ritzel zu bekommen.kann das sein das es nichtmal im zubehör ein größeres ritzel für die kleine beta gibt???
Mein KANAL
Letzte Änderung: 27 Apr. 2013 18:12 von HalloNick.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
27 Apr. 2013 19:08 #19
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Hallo aus Dortmund
Dann lass uns doch mal wissen, was Du genau suchst 
- Kettenteilung
- Zähnezahl
- Zentrierduchmesser
- Teilkreisdurchmesser, Schraube größe und Anzhl
- Kettenteilung
- Zähnezahl
- Zentrierduchmesser
- Teilkreisdurchmesser, Schraube größe und Anzhl
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- HalloNick
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beta EVO 250
28 Apr. 2013 09:25 #20
von HalloNick
Mein KANAL
hallo halpgas
ich wollte wissen ob es das hintere kettenblatt auch in größer gibt,ohne das ich gleich alles vermessen und eines anfertigen lassen muss? verbaut ist das originale kettenblatt mit 52Z.ein 55er schätze ich würde reichen.
denn die original maße weis ich leider nicht
Gruss Nick
ich wollte wissen ob es das hintere kettenblatt auch in größer gibt,ohne das ich gleich alles vermessen und eines anfertigen lassen muss? verbaut ist das originale kettenblatt mit 52Z.ein 55er schätze ich würde reichen.
denn die original maße weis ich leider nicht

Gruss Nick
Mein KANAL