Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Alp....ich will
- momo125
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
nachdem ich vor 3 Jahren kurzzeitig eine Gasgas 125 Randonne mein Eigen nennen durfte, mit dieser aber aufgrund vieler Verarbeitungsschwächdn nie richtig warm geworden bin und sie desswegen wieder verkauft habe, lässt mich die Art des Moppeds trotzdem nicht los. Meine KLX 250 macht zwar Spass, ist für den gediegenen Feierabendausflug im Sommer aber nicht das Richtige.
Desswegen soll jetzt dann ne Alp her....und zwar als 200er. Ich werd mich hier erstmal gut informieren und früher oder später wenn das passende Angebot da steht, zuschlagen. Besonders angetan haben mir die Umbauten auf Wandertrial ohne Seitenteile und Urbansitzbank, sowie Sportheck.
Ich bin gespannt....und bis dahin muss ich halt mit der KLX noch auskommen.
Gruss
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
- Dank erhalten: 399
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- Sprotte
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 101
Neue Alps gibt's laut Aussage meines Händlers wieder ab April, ab und zu tauchen aber auch gepflegte und schon umgerüstete Gebrauchte auf, ich wollte eigentlich auch erst neu kaufen, hab dann aber auch die Chance ergriffen und was Gebrauchtes erworben....
Die Alp ist zwar schwerer als die GASGAS, hat aber auch mehr Leistung und ist für einen Italiener sehr gut verabeitet....
- momo125
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Gibt es irgendwo Tipps auf was man bei einer Gebrauchten im Speziellen zu achten hat? Rost scheint wohl ein Thema....und sonst?
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
- momo125
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Ich weiss....ist frech im ersten Thread gleich alles serviert haben wollen

- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT

BetaBikes are beta Bikes...

- Sprotte
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 101

Beim Gebrauchtkauf gibt's nur das was bei jedem Geländemotorrad gilt, auf Pflegezustand und Spuren artgerechter Haltung auchten, 500km Gelände machen mehr kaputt als 5000km Straße....
Peise sind generell sehr hoch, ne gute Alp200 liegt meist über 3000, egal ob 2008 oder 2014
regelmäßiges suchen bei mobile.de & Co ist Pflicht, erwarte auch kein Angebot um die Ecke, ich wohne in Kiel und meine Alp kommt aus Ebersberg bei München....
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
momo125 schrieb: Und sonst....keine typischen Schwächen?
Ich weiss....ist frech im ersten Thread gleich alles serviert haben wollen. Will eigentlich nur dass Du heute noch Deinen 2000sten Beitrag voll bekommst
Typische Schwächen hat sie nicht wirklich, aber typische Stärken.
2000

- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
Sprotte schrieb: Les erst Mal in Ruhe alles durch, bei dem Mistwetter kann man das ruhig machen
Beim Gebrauchtkauf gibt's nur das was bei jedem Geländemotorrad gilt, auf Pflegezustand und Spuren artgerechter Haltung auchten, 500km Gelände machen mehr kaputt als 5000km Straße....
A Schmarrn, mein Viamaggio Tourguide Moped hat > 6.000 KM nur offroad und nix is kaputt. Mal zum vormerken:
Ich verkaufe ab ca. 15. April meine 7 verbliebenen Viamaggio-ALP 200, BJ 2014 (TÜV dann neu) und 2015, KM-Leistung zwischen 3.000 und 7.000 KM. Die Mopeds sind nur im Gelände gefahren, taugen also nicht als strahlendes Schaustück im Wohnzimmer, sind aber technisch o.k. - ich arbeite mit dem Motorrad Action Team, die Kunden zahlen 1.100 pro Woche und wollen was Anständiges.....
Preise enthalten einen Kompensationsabschlag für die Offroad-Nutzung und dürften sich zwischen 2.400 und 2.600 Euro bewegen.
Eine Tour im März steht noch an, auch ich muss vor dem Wechsel -es gibt für mich zehn Neue- auf die Produktion im April warten....
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione