Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Du bist BetaBikes.de
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
10 Nov. 2020 15:52 #391
von admin
Schönes Foto!
KW 50 gehört dir...
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Du bist BetaBikes.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- kurvenbeta
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
15 Nov. 2020 19:59 #392
von kurvenbeta
kurvenbeta antwortete auf Du bist BetaBikes.de
Hallo zusammen.
bei meiner Vorstellung hier, wurde ich gebeten, ein paar Bilder von meiner blauen Alp 4.0 einzustellen. Naja, ist zwar schon ne Weile her, aber jetzt ist Herbst und der bietet ja bekanntlich eine tolle Kulisse ....
Viele Grüße
Klemens
bei meiner Vorstellung hier, wurde ich gebeten, ein paar Bilder von meiner blauen Alp 4.0 einzustellen. Naja, ist zwar schon ne Weile her, aber jetzt ist Herbst und der bietet ja bekanntlich eine tolle Kulisse ....
Viele Grüße
Klemens
- Nomi
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 138
19 Nov. 2020 21:38 #393
von Nomi
Ganz toll, blau ist ja mal eine schöne, aber seltene Farbe.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Nomi antwortete auf Du bist BetaBikes.de
kurvenbeta schrieb: Hallo zusammen.
Viele Grüße
Klemens
Ganz toll, blau ist ja mal eine schöne, aber seltene Farbe.
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
- faxo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
07 Jan. 2021 00:49 #394
von faxo
faxo antwortete auf Du bist BetaBikes.de
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
09 Jan. 2021 17:08 #395
von admin
Ok, damit eröffnet faxo mit seinen Bildern unsere BetaBiker-Ecke rechts oben auf BeteBikes.de im Jahr 2021.
Seine Bilder sind dort oben ganz exklusiv für eine ganze Woche zu sehen. Das könnt ihr auch haben, schickt mir einfach euer BetaBild per Mail oder ladet es hier im Forum hoch, schon gehört die BetaBiker-Ecke euch auch für eine ganze Woche.

- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
13 Feb. 2021 17:55 #396
von admin
Unser Mitglied Beta 5 hat mir sein Alp 4.0-Foto gemailt und sich damit unsere BetaBiker-Ecke oben rechts auf BetaBikes.de für eine ganze Woche exklusiv gesichert.
Das könnt ihr auch haben, schickt mir einfach euer BetaBild.

- Kuehleperson
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
24 März 2021 19:56 #397
von Kuehleperson
Kuehleperson antwortete auf Du bist BetaBikes.de
Hier mein Traummotorrad die RR 125 lc Motard 2021.
Das Bike ist nach "langem" warten heute endlich angekommen und wurde vom Händler sogar bis vor meine Haustür geliefert.
Nach den sehr guten erfahrungen mit Leuten wie Redcat freue ich mich jetzt auch endlich Teil der einzigartigen Beta-Community zu sein!
Da ich mich nicht entscheiden konnte hier 3 Fotos die Auswahl überlasse ich dem Experten.
iCloud link aufgrund der geringeren Komprimierung: share.icloud.com/photos/06zHfue_TzxhGLQD5x9Rq_Dsw
Das Bike ist nach "langem" warten heute endlich angekommen und wurde vom Händler sogar bis vor meine Haustür geliefert.
Nach den sehr guten erfahrungen mit Leuten wie Redcat freue ich mich jetzt auch endlich Teil der einzigartigen Beta-Community zu sein!
Da ich mich nicht entscheiden konnte hier 3 Fotos die Auswahl überlasse ich dem Experten.
iCloud link aufgrund der geringeren Komprimierung: share.icloud.com/photos/06zHfue_TzxhGLQD5x9Rq_Dsw
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
25 März 2021 10:17 #398
von admin
Ich habe zwei Fotos ausgewählt. Ab nächstem Dienstag gehört dir dann damit unsere BetaBiker-Ecke rechts oben für eine ganze Woche.
Das Teil ist mega
Kuehleperson schrieb: ...die Auswahl überlasse ich dem Experten...

Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson
- Kuehleperson
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
25 März 2021 11:28 - 25 März 2021 11:31 #399
von Kuehleperson
Kuehleperson antwortete auf Du bist BetaBikes.de
Danke!
Die Fotos sind noch ausbaufähig sobald ich sie dann bewegen darf kommt da noch was besseres.
Die Fotos sind noch ausbaufähig sobald ich sie dann bewegen darf kommt da noch was besseres.
Letzte Änderung: 25 März 2021 11:31 von Kuehleperson.
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
26 März 2021 20:50 #400
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
BudeII antwortete auf Du bist BetaBikes.de
Mach das gerne, sieht ja super aus das Teil!
Gehe aber bitte beim Fotografieren des Moped immer in die Hocke damit du auf gleicher Höhe wie dein Motiv bist, sieht dann einfach besser aus! Bist aktuell ohne Lappen ja räumlich beschränkt, wähle dann einen möglichst einfachen, gleichförmigen Hintergrund aus und achte das die Sonne, wenn sie denn scheint, in deinem Rücken ist.
Gehe aber bitte beim Fotografieren des Moped immer in die Hocke damit du auf gleicher Höhe wie dein Motiv bist, sieht dann einfach besser aus! Bist aktuell ohne Lappen ja räumlich beschränkt, wähle dann einen möglichst einfachen, gleichförmigen Hintergrund aus und achte das die Sonne, wenn sie denn scheint, in deinem Rücken ist.
Ich hab' mehr Kubik als du PS