Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Verspätete Vorstellung
- Zocker07
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
26 Mai 2016 18:13 #1
von Zocker07
Verspätete Vorstellung wurde erstellt von Zocker07
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon das ein oder andere Thema eröffnet habe, stelle ich mich nun auch mal vor (irgendwie hab ich die Kategorie ganz oben übersehen
)
Mein Name ist Jan, ich komme aus Weilerswist, was in der Nähe von Köln liegt und werde nächsten Monat 18 jahre alt.
Nachdem ich nun 2 Jahre meine Aprilia Sx 125 über die Straße und den ein oder anderen Feldweg gejagt habe, will ich nun richtig mit dem Enduro Fahren beginnen
Ich hatte vor ca 3 Jahren schonmal das Vergnügen bei einem Bekannten mit einer 450iger Exc etwas Erfahrung im Gelände zu sammeln.
Tja, der Virus ist wohl geblieben, da die Aprilia mit ihren Supermoto Reifen aber nicht allzuweit kam, hab ich das auch schnell sein gelassen und bin nun auf eine Beta RR 498 Racing umgestiegen
Noch steht das schöne Stück in der Garage, da mir der größere Motorrad Führerschein fehlt....
Aber bald ist es soweit.
Nachdem hier nun schon viele meiner Fragen beantwortet wurden, hoffe ich den ein oder anderen auch mal in Bilstain oder an anderen Orten zu treffen und anderen Anfängern bei ihren Fragen zu helfen
Liebe Grüße
Jan
nachdem ich nun schon das ein oder andere Thema eröffnet habe, stelle ich mich nun auch mal vor (irgendwie hab ich die Kategorie ganz oben übersehen
Mein Name ist Jan, ich komme aus Weilerswist, was in der Nähe von Köln liegt und werde nächsten Monat 18 jahre alt.
Nachdem ich nun 2 Jahre meine Aprilia Sx 125 über die Straße und den ein oder anderen Feldweg gejagt habe, will ich nun richtig mit dem Enduro Fahren beginnen

Ich hatte vor ca 3 Jahren schonmal das Vergnügen bei einem Bekannten mit einer 450iger Exc etwas Erfahrung im Gelände zu sammeln.
Tja, der Virus ist wohl geblieben, da die Aprilia mit ihren Supermoto Reifen aber nicht allzuweit kam, hab ich das auch schnell sein gelassen und bin nun auf eine Beta RR 498 Racing umgestiegen

Noch steht das schöne Stück in der Garage, da mir der größere Motorrad Führerschein fehlt....

Aber bald ist es soweit.
Nachdem hier nun schon viele meiner Fragen beantwortet wurden, hoffe ich den ein oder anderen auch mal in Bilstain oder an anderen Orten zu treffen und anderen Anfängern bei ihren Fragen zu helfen

Liebe Grüße
Jan
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
26 Mai 2016 18:24 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Verspätete Vorstellung
Da bist du ja satt in die Betawelt eingestiegen. 
Lass es ruhig angehen um den Spass dauerhaft zu behalten.

Lass es ruhig angehen um den Spass dauerhaft zu behalten.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- Micha_D
-
- BetaBiker
-
- Lebe jetzt!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
26 Mai 2016 20:25 #3
von Micha_D
Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Micha_D antwortete auf Verspätete Vorstellung
Herzlich willkommen,
ja in Deinem Alter hat man noch vor fast gar nichts Angst...
Suche am Anfangen einen Einstieg,wo Dir jemand Grundtechniken vermittelt, dann bist du schneller und gesünder unterwegs.
Aber auch schön, wenn wir alten Säcke nicht unter uns blieben
!
ja in Deinem Alter hat man noch vor fast gar nichts Angst...
Suche am Anfangen einen Einstieg,wo Dir jemand Grundtechniken vermittelt, dann bist du schneller und gesünder unterwegs.
Aber auch schön, wenn wir alten Säcke nicht unter uns blieben

Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
- Zocker07
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
26 Mai 2016 20:35 - 26 Mai 2016 20:36 #4
von Zocker07
Zocker07 antwortete auf Verspätete Vorstellung
Ich glaube bei manchen Angelegenheiten bin ich doch ein kleiner Schisser 
Die Wahl ist auf die 498 gefallen, erstens weil das Angebot super war, nur 35Bs und ein vernünftiger Preis und zweitens weil ich mir die Option offenhalten wollte später eventuell auf Supermoto umzubauen.
Ich hatte vor demnächst mal nach Bilstain zufahren und dort erstmal auf den leichten Strecken etwas zu probieren zudem hoffe ich dort Leute kennenzulernen, die einem ein bisschen was zeigen.
Und später möchte ich gerne ein Enduro Training machen.
Ich werde es wirklich langsam angehen
Liebe Grüße
Jan

Die Wahl ist auf die 498 gefallen, erstens weil das Angebot super war, nur 35Bs und ein vernünftiger Preis und zweitens weil ich mir die Option offenhalten wollte später eventuell auf Supermoto umzubauen.
Ich hatte vor demnächst mal nach Bilstain zufahren und dort erstmal auf den leichten Strecken etwas zu probieren zudem hoffe ich dort Leute kennenzulernen, die einem ein bisschen was zeigen.
Und später möchte ich gerne ein Enduro Training machen.
Ich werde es wirklich langsam angehen

Liebe Grüße
Jan
Letzte Änderung: 26 Mai 2016 20:36 von Zocker07.