Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Probleme beim Bilder hochladen
- webgauner
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
02 Juni 2016 19:57 - 05 Juni 2016 10:30 #1
von webgauner
Anmerkung admin: Dieses Thema wurde aus anderem Thema herausgelöst
@Admin, hier zonkt was mit der Dateiimplementierung.... Ich Bitte um Hilfe.
Probleme beim Bilder hochladen wurde erstellt von webgauner

@Admin, hier zonkt was mit der Dateiimplementierung.... Ich Bitte um Hilfe.
Letzte Änderung: 05 Juni 2016 10:30 von admin.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- webgauner
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Juni 2016 19:48 - 05 Juni 2016 10:28 #2
von webgauner
webgauner antwortete auf Probleme beim Bilder hochladen
Ja Genau, es ist eigentlich recht einfach, EIN Foto in einem Beitrag zu implementieren.
Aber 2 verschiedene (Dateien/Fotos) oder mehr in einem Beitrag bedeutet für Dich, die Dublikate zu löschen und für die User eine Menge Frage???? Zeichen.
Ich habe hier mal zu Testzwecken zwei verschiedene Fotos, mit verschiedenen Dateinamen aus ein und den selben Ordner versucht hochzuladen.
Das attachment und die Datein werden leider nur auf ein Foto (das erste) im Beitrag übernommen.
Eine fortlaufende Nummerrierung ist leider nicht möglich..
Man kann das Problem aber umschiffen... Nur ein Foto in einem Beitrag. 2 + X Fotos, einen neuen Beitrag erstellen.
Right ???
Grüsse, GMM
Aber 2 verschiedene (Dateien/Fotos) oder mehr in einem Beitrag bedeutet für Dich, die Dublikate zu löschen und für die User eine Menge Frage???? Zeichen.
Ich habe hier mal zu Testzwecken zwei verschiedene Fotos, mit verschiedenen Dateinamen aus ein und den selben Ordner versucht hochzuladen.
Das attachment und die Datein werden leider nur auf ein Foto (das erste) im Beitrag übernommen.
Eine fortlaufende Nummerrierung ist leider nicht möglich..
Man kann das Problem aber umschiffen... Nur ein Foto in einem Beitrag. 2 + X Fotos, einen neuen Beitrag erstellen.
Right ???
Grüsse, GMM
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Juni 2016 10:28 von admin.
- webgauner
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Juni 2016 19:56 - 05 Juni 2016 10:19 #3
von webgauner
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Juni 2016 10:19 von admin.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
05 Juni 2016 10:18 - 05 Juni 2016 10:21 #4
von admin
Ich habe noch nie in einem Beitrag Fotos gelöscht, wenn es unterschiedliche Fotos waren. Sollte in einem Beitrag ein und dasselbe Foto doppelt oder noch öfter vorkommen, fragt sich jeder Besucher, wozu das gut sein soll. Verstehe deine Anmerkung nicht.
Wie man in deinem eingefügten Screenshot erkennen kann, hast du ein und dasselbe Foto zweimal eingefügt (xxxx_005_.jpg), dann erscheint es natürlich auch zweimal in deinem Beitrag.
Wenn du unterschiedliche Bilder einfügen möchtest, musst du hinter jedem Dateianhang in der betreffenden Zeile auf "Einfügen" klicken und schon funzt es und du hast unterschiedliche Bilder veröffentlicht.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Probleme beim Bilder hochladen
webgauner schrieb: ...Aber 2 verschiedene (Dateien/Fotos) oder mehr in einem Beitrag bedeutet für Dich, die Dublikate zu löschen und für die User eine Menge Frage???? Zeichen...

webgauner schrieb: Das attachmet füge ich mal auch als nur
ein Foto ein.
Und wenn weitere Fotos implementiert werden sollten, ist nur Bild 1 im Forum.
Das leider mehrfach...

Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Juni 2016 10:21 von admin.
- webgauner
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
05 Juni 2016 19:43 #5
von webgauner
Erklärung:
Ich hatte nie vor, ein und das selbe Foto doppelt und dreifach in einem Bericht einzubauen.
Genau deshalb habe ich das attachmet als Foto mit den Dateinamen hochgeladen. Klar sind beide identisch in Wort und Schrift. Und deshalb sammeln sich auch Dublikate an .Aber genau darum geht es, ich hatte versucht verschiedene Fotos mit unterschiedlichen Dateinamen hochzuladen, die auch ganz unterschiedliche Dateinamen hatten.
Das Ergebnis ist bekannt.
In Zukunft lade ich nur ein Foto, je Beitrag hoch. Das sollte das Problem lösen.
@admin, Danke für Deine Infos.
Grüße, GMM
Ich hatte nie vor, ein und das selbe Foto doppelt und dreifach in einem Bericht einzubauen.
Genau deshalb habe ich das attachmet als Foto mit den Dateinamen hochgeladen. Klar sind beide identisch in Wort und Schrift. Und deshalb sammeln sich auch Dublikate an .Aber genau darum geht es, ich hatte versucht verschiedene Fotos mit unterschiedlichen Dateinamen hochzuladen, die auch ganz unterschiedliche Dateinamen hatten.
Das Ergebnis ist bekannt.
In Zukunft lade ich nur ein Foto, je Beitrag hoch. Das sollte das Problem lösen.
@admin, Danke für Deine Infos.
Grüße, GMM
- Freeride.ch
-
- Premium Mitglied
-
- TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
05 Juni 2016 20:57 #6
von Freeride.ch
Freeride.ch antwortete auf Probleme beim Bilder hochladen
Bei mir hat es jedes mal Perfekt funktioniert ich mach das meist per Handy braucht einfach ein wenig Geduld
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
05 Juni 2016 21:12 - 05 Juni 2016 21:18 #7
von admin
Ihr könnt eure Beiträge nach dem Veröffentlichen korrigieren, wenn ihr Fehler findet.
Wenn das Hochladen von Bildern nicht funktioniert, könnte das eventuell am Browser oder eurem Gerät liegen. Ich teste unsere Webseite mit einem Androidtablet mit Chrome, Opera und Firefox, außerdem mit einem Windows-PC mit Firefox und dem IE, da funzt alles. Wenn es bei euch nicht klappt, schreibt mir doch eure Konfiguration, interessiert mich natürlich.
admin antwortete auf Probleme beim Bilder hochladen

Letzte Änderung: 05 Juni 2016 21:18 von admin.
- Freeride.ch
-
- Premium Mitglied
-
- TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
06 Juni 2016 05:08 #8
von Freeride.ch
Freeride.ch antwortete auf Probleme beim Bilder hochladen
Kurz und knapp bei mir funzt es