Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Guckuck,da bin ich...
- Lionmartin
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
08 Mai 2013 14:24 #1
von Lionmartin
Guckuck,da bin ich... wurde erstellt von Lionmartin
Tach, ich bin der Maddin,bin 34 Jahre jung, komme aus Bochum und habe heute meine RR 300 vom Händler geholt. Nach 6Jahren auf KTM und GasGas wollte ich mal was neues testen. Was soll ich sagen... Tolles Motorrad die Beta aber die verarbeitung ist unterste Kanone. Stell das Moped vorhin inne Garage,klappe zum ersten mal den Ständer aus,fällt mir doch glatt sämtliche Pulverbeschichtung rund um den Ständer vom Rahmen ab. Alles blanker Rahmen jetzt da. Von den Schweißnähten jetzt mal ganz abgesehen finde das schon recht hart bei nem neuen Moped. Die Vorführer die ich gesehen und gefahren habe waren alle samt Top. Naja,nichts desto trotz sind wir gezz auch hier vertreten und mal sehen was Beta sich mit meinem Moped jetzt einfallen läßt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
08 Mai 2013 16:01 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Guckuck,da bin ich...
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Bin mal gespannt wie die Sache mit Deinem Rahmen ausgeht. Bisher habe ich oft von kulanten Regelungen gehört. Wenns klemmt, Fank (Redcat) einschalten...
Siehe auch
www.betabikes.de/index.php/kunena/meckerecke/474-ersatzteile-rr
Bin mal gespannt wie die Sache mit Deinem Rahmen ausgeht. Bisher habe ich oft von kulanten Regelungen gehört. Wenns klemmt, Fank (Redcat) einschalten...
Siehe auch
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- schmuddel
-
- Elite Mitglied
-
- 525 F
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
08 Mai 2013 16:38 - 08 Mai 2013 16:45 #3
von schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
schmuddel antwortete auf Guckuck,da bin ich...
tach ock
jo viel spaß hir
du lümmel
und warte erst ab wie die scheinwerfer an bäume zerschnellen 
gruß schmuddel
jo viel spaß hir

gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Letzte Änderung: 08 Mai 2013 16:45 von schmuddel.
- Lionmartin
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
08 Mai 2013 16:45 #4
von Lionmartin
Hallo und danke für den Tip aber ich denke ich habe das Moped bei nem guten angagierten Händler gekauft der mir bei dem Problemchen gut helfen wird. Finde es momentan nur etwas doof weil ich mich halt riesig auf die heiße Berta gefreut habe und dann direkt so eine ernüchterung erleben mußte. )
Aber ich bin davon überzeugt das alles gut wird.
Lionmartin antwortete auf Guckuck,da bin ich...
halpgas schrieb: Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Siehe auch
Hallo und danke für den Tip aber ich denke ich habe das Moped bei nem guten angagierten Händler gekauft der mir bei dem Problemchen gut helfen wird. Finde es momentan nur etwas doof weil ich mich halt riesig auf die heiße Berta gefreut habe und dann direkt so eine ernüchterung erleben mußte. )

Aber ich bin davon überzeugt das alles gut wird.

- Gambler8
-
- Junior Mitglied
-
- Endurojunkie
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
08 Mai 2013 17:24 #5
von Gambler8
Gambler8 antwortete auf Guckuck,da bin ich...
Auch von mir ein Hallo.
Das mit der Beschichtung ist echt ärgerlich, hatte mal ein Motorrad von einem Deutschen Premium Hersteller gekauft
mit viel gedöns im Glaspalast übergeben worden und dann auf der Heimfahrt alles mögliche verloren da nicht festgezogen
das war Lustig.
Das mit der Beschichtung ist echt ärgerlich, hatte mal ein Motorrad von einem Deutschen Premium Hersteller gekauft
mit viel gedöns im Glaspalast übergeben worden und dann auf der Heimfahrt alles mögliche verloren da nicht festgezogen
das war Lustig.