Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Neuer aus Rheinhessen
- Alp4_Q100
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Mai 2018 09:50 #1
von Alp4_Q100
Gruß
Torsten
Neuer aus Rheinhessen wurde erstellt von Alp4_Q100
Hallo in das Beta-Forum. Da ich hier neu bin möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich lebe in Rheinhessen (Nähe Bingen am Rhein) und neben einer etwas angepassten R100R (Superbikelenker, Wilbersfahrwerk) und einer noch nicht restaurierten Zündapp Bella habe ich mir im letzten Sommer spontan eine Alp 4.0 zugelegt.
Die ersten Ausfahrten im letzten Jahr haben super Spaß gemacht. Ist halt wirklich sehr handlich. Dieses Jahr werde ich mich dann im Spätsommer mal im italienisch-französischen Grenzgebiet auf Schotterpisten versuchen.
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Alp-Fahrer aus der Umgebung finden würden und man vielleicht gemeinsame Ausfahrten durch Hunsrück, Pfälzer Wald etc. machen könnte.
LG
Alp_Q100
Torsten
Die ersten Ausfahrten im letzten Jahr haben super Spaß gemacht. Ist halt wirklich sehr handlich. Dieses Jahr werde ich mich dann im Spätsommer mal im italienisch-französischen Grenzgebiet auf Schotterpisten versuchen.
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Alp-Fahrer aus der Umgebung finden würden und man vielleicht gemeinsame Ausfahrten durch Hunsrück, Pfälzer Wald etc. machen könnte.
LG
Alp_Q100
Torsten
Gruß
Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alpscout
-
- Platinum Mitglied
-
- Alp 4.0 / 05.'24 und 02.'08 sowie Alp 200 / 06.'13
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
01 Mai 2018 19:50 #2
von Alpscout
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Alpscout antwortete auf Neuer aus Rheinhessen
Hallo Alp4_Q100,
willkommen im Club
wünsche dir viel Vergnügen und gute Fahrt mit deiner Alp (sowie mit anderen Fahrzeugen
)
willkommen im Club

wünsche dir viel Vergnügen und gute Fahrt mit deiner Alp (sowie mit anderen Fahrzeugen

es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
06 Mai 2018 16:32 #3
von admin
Das sollte kein Problem werden. Wer mit Ortskennstnis (oder etwas Planung) hier im Forum zu einer Ausfahrt aufruft, findet bestimmt ein paar Mitfahrer.
Ansonsten treffen wir uns bei verschiedenen Balladen, Roadbooktouren oder den von BetaBikes.de organisierten
Treffen
mit Ausfahrten.
Herzlich willkommen auf deinem BetaBikes.de!
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Neuer aus Rheinhessen
Alp4_Q100 schrieb: ...Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Alp-Fahrer aus der Umgebung finden würden und man vielleicht gemeinsame Ausfahrten durch Hunsrück, Pfälzer Wald etc. machen könnte...

BetaBikes are beta Bikes...